[Deine Meinung zu...] Hunter's Grill

Wie hat euch der Hunter's Grill gefallen ?

  • Gesamtzahl Stimmen
    46
docsnuggle Stammgast in den Parks
Der Hunter's Grill ist das Buffet-Restaurant der Sequoia Lodge. Gestaltet ist das Restaurant mit viel Holz, sodass es an eine Jagdhütte erinnert, in der sich Trapper, Fallensteller, Angler und Wanderer nach einem Tag in der freien Natur treffen, um sich zu stärken und aufzuwärmen.

Nimm Platz an einem der rustikalen Holztische zwischen den Steinsäulen und stelle Dir Dein Essen vom Buffet zusammen. Sicherheitshalber solltest Du einen Tisch für dieses Restaurant reservieren, da es vor allem nach Parkschluss oft sehr gut besucht ist.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Hunter's Grill auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Früher fand ich den Hunter's Grill toll - als es noch kein Buffet war.
Damals wurden Vor- und Nachspeise noch normal serviert und das Highglight war der Hauptgang, oder besser: die Hauptgänge! Denn in mehreren Runden wurde Fleisch direkt vom Grillspieß auf den Teller geschnitten - und das Fleisch hatte eine hohe Qualität!

Jetzt, als Buffet, halte ich es aber für eines der schwächeren und war recht enttäuscht, zu laut, zu rummelig, aber vor allem: eher schwache Auswahl und sehr vieles maximal lauwarm und nur selten nachgefüllt.
Bis ich dem Hunter's Grill wieder eine Chance geben werde, wird ein wenig dauern.

Ich habe dennoch mit "ist ganz okay" gestimmt... warum? Weil es mir ehrlich gesagt zu schwer fiel, wegen der vielen schönen Erinnerung an die "alte Zeit" im Hunter's Grill noch schwächer abzustimmen...
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
Ich kenne den Hunters Grill nur aus den ersten Disney-Jahren, weshalb ich mich einer eigentlichen Wertung enthalte, da sich dieses ja wohl sehr verändert hat.
Wir hatten einen tollen Besuch gaaaanz :deri: früher, so ca. ´94, dann nochmal so ca. 4 Jahre später, das war noch Tableservice aber genau im dlrp-wir-sparen-überall-ein - Jahr, das war echt unterirdisch, sowohl vom Essen als auch vom Personal gesehn. Ein paar Jahre später haben wirs nochmal riskiert, das war "ok".
Schade, ich finde da läge viel verschenktes Potential, alleine in der (möglichen) Thematisierung.
 
braveprincess Stammgast in den Parks
Nachdem wir am Mittwochabend im Hunter's Grill gegessen haben, kann ich nun auch berichten: Das Essen war wirklich klasse! Es gab super viel Auswahl am Buffet, alle Hauptgerichte waren warm, die Cast Member sehr freundlich - alles in allem absolut zu empfehlen!
 
MikeFink Cast Member
Danke für deine Einschätzung. Ich selber möchte den Hunters Grill während meines Aufenthaltes besuchen. Da kommt diese gerade recht. Auch wenn es bis dahin noch etwas mehr als 2 Monate hin ist.
 
Humphrey Stammgast in den Parks
Wir waren im September im Hunter's Grill essen und können Braveprincess nur zustimmen. Die Auswahl war groß und sehr gut. Selbst für meine Freundin, die nur vegetarisch isst, gab es viel Auswahl und sie war (Gott sei Dank :wink: ) sehr zufrieden. Es gab z.B. bei den Hauptgerichten eine größere und einfallsreichere Auswahl als zur gleichen Zeit im Plaza Gardens, und das Nachspeisenbuffet war super! Im Dezember werden wir auf jeden Fall wieder dort essen und freuen uns schon!
 
MikeFink Cast Member
Am Sonntag, dem 07.02 habe ich am Abend dem Hunter`s Grill einen ersten Besuch abgestattet. Abgesehen von den Würstchen die mir zu lauwarm vorkamen war das Essen vollkommen in Ordnung. Dennoch habe ich nicht das Gefühl als das dortige Buffet anderen wirklich überlegen sei. Ich würde es mit dem anderer Buffets zumindestens denen des Billy Bobs und des Golden Nugget (obwohl ich im golden Nugget schon lange nicht mehr aß) gleichsetzen.

Mit den CM´s hatte ich keinen nennenswerten Kontakt aber dennoch höflich wie immer. Dieses ist ein Restaurant welches man durchaus besuchen aber auch eines auf das man auch mal verzichten kann. Es lohnt sich vor allem wenn man sich dem Streß im Village nicht aussetzen möchte und eher einen ruhigen Abend verbringen möchte was ja auch nicht das schlechteste ist.
 
MadameMim1969 Cast Member
Wir waren Mitte März 2016 im Hunter´s Grill essen. Ich kannte es noch als Table Srvice Restaurant aus den Anfangsjahren und fand es klasse. Nun ist es ja auch ein "All you can eat" Buffet Restaurant. Das Essen war gut, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Fast alles war heiß und die Auswahl war groß. Vegetarier hätten aber ein Problem, denke ich.
Auch über den Service kann ich mich nicht beschweren, alle höflich und fix. Ich finde die Atmosphäre allerdings nicht so toll, es war laut und wuselig, obwohl, wenn überhaupt, zu einem Drittel gefüllt. Ich möchte da nicht essen, wenn es mal voll besetzt ist.
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
Da wir in der letzten Woche in der Sequoia Lodge waren, hatten wir auch einen Abend im Hunters Grill einen Tisch reservieren können (tatsächlich waren von fünf Tagen an denen wir dort hätten essen können auch nur noch an einem Abend ein Tisch frei o_O ).

Als wir mit unserer Reservierung ankamen mussten wir noch einige Minuten waren bis wir dran kamen uns und ein Tisch zugewiesen wurde, denn es bildete sich schon eine Schlange vor dem Eingang. Für 19 Uhr hatten wir reserviert und um 19.10 Uhr saßen wir dann endlich an unserem Tisch, bestellten unsere Getränke und wurden höflich aufgefordert uns am Buffet zu bedienen.

Es gab eine Suppe, eine schöne Auswahl an Salten, Pasteten, ein wenig Fisch und Käse und auch viele Desserts.
Als Hauptgerichten gab es Nudeltaschen, Nudeln mit zwei verschiedenen Soßen, Blattspinat, Gemüsepfnanne, Schweinebraten, gefüllten Putenbraten in Champignonsoße, Hähnchen, Spare Rips, Kartoffelgratin, Bohnen, Kartoffeln, Quiche, Omlette.
Die Kinder hatten ihr eigenes Buffet, an dem sich aber natürlich auch Erwachsene bedienen konnten: Fischnuggets, Chickennuggets, Röstitaler.

Insgesamt war das Essen okay, aber vieles war einfach schon recht kalt oder nur noch gerade eben lauwarm.
Was mich aber so wirklich genervt hat war, dass wir um 19.47 Uhr, also gerade mal 37 Minuten nachdem wir am Tisch saßen, total unaufgefordert und obwohl wir noch am Essen und Trinken waren, die Rechnung hingelegt bekamen :crazy-gr:
So binden die nun wirklich keine Kunden, da war mir jedes Fast Food-Local im Park lieber :(
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben