[Deine Meinung zu...] Fuente del Oro Restaurante

Wie hat euch das Fuente del Oro Restaurante gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    15
disneydreamer Imagineer Azubi
Zu Gast bei den Drei Caballeros - Fuente del Oro Restaurante

Gegenüber der Big Thunder Mining Company finden wir das Fuente del Oro Restaurante. In diesem Farbenfrohen Restaurant können Gäste sich an Mexikanischen und Spanischen Spezialitäten erfreuen. Einwanderer aus Spanien und Mexiko brachten nicht nur das Rezept für die leckeren Churros mit in den Wilden Westen sondern auch die Rezepte von vielen anderen Köstlichkeiten.
Nach einem Anstrengenden Tag in den Goldminen ist ein scharfes Chili doch genau das richtige!


Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Fuente del Oro Restaurante auf dein-dlrp.de:
 
Flounder Cast Member
Eines der interessanteren Counter Service Restaurants in Paris. Das Essen ist zwar qualitativ nicht überragend, aber geschmacklich sticht es ein wenig hervor. Natürlich sollte man der mexikanisch angehauchten Küche positiv gegenüberstehen. Ansonsten einfach mal testen, wenn es auf hat. Chili gibt es hier übrigens nicht!

Früher konnte man hier Zorro über die Dächer laufen sehen. Lang ist's her ...

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Fuente del Oro ist ganz in Ordnung und bekommt daher von mir ein "gut".
Die Terrasse ist bei gutem Wetter sehr schön und wenn es kalt ist mag ich dort die Kombination aus heißer Schokolade und Churros.
Das Essen an sich ist nach meiner Meinung so lala, irgendwie zu ungewürzt und nicht so richtig mexikanisch. Der Reis, den es dort immer mal wieder als Beilage gibt, schmeckt mir persönlich überhaupt nicht.
 
Flounder Cast Member
Es ließ mir keine Ruhe.

Die Karte da oben ist ALT. Die Karte von DLRP Magic ist richtig. Es gibt also tatsächlich kein Chili dort zur Zeit, sondern nur Nachos mit Chili on top.

Und damit überlasse ich das Feld denjenigen, die es in den nächsten Tagen vor Ort prüfen können und uns dann mitteilen, was wirklich richtig ist ;)

Meine Info stammt von "vor Ort" ;)

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben