[Deine Meinung zu...] Fantasia Gelati

Wie hat euch Fantasia Gelati gefallen?

  • Mein absolutes Lieblings Restaurant Stimmen: 0
  • Ein sehr Gutes Restaurant Stimmen: 0
  • Ist ganz okay Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechtes Restaurant Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    2
disneydreamer Imagineer Azubi
Un delizioso gelato - Fantasia Gelati

In dieser kleinen Eisdiele kann man sich Entspannt zurücklehnen und den Strahlenden Sonnenschein bei einem Leckeren Eis genießen. Auch wenn das Wetter mal nicht so toll sein sollte oder der Frost des Winters mit seiner Eisigen Umklammerung nicht wirklich Lust auf Eis aufkommen lässt so findet man hier auch eine andere Leckere Möglichkeit nämlich warme Crêpes.Das Eis und die Crêpes schmecken nicht nur fantastico was schon alleine einen Besuch wert wäre sondern auch die Gestaltung dieser kleinen unscheinbaren Eisdiele ist durchaus einen Besuch wert. Hier findet ihr inmitten von Blumenumschlungenen Säulen Bilder des Disney Klassikers Fantasia vor und andere kleine "Eisige" Details wie eine Glaslampe mit Muster einer Waffel mitsamt Eis Kugel darin auch der Ausblick hier ist ein ganz besonderer denn wer kann denn schon behaupten während des Eis Essens einen Blick auf die ganze Welt zu haben? Denn Fantasia Gelati liegt direkt gegenüber der Attraktion It's a small world. Vor oder auch nach der Bootsreise um die Welt könnt ihr euch also noch hier stärken mit einer Kugel Eis..oder zwei...oder drei..oder vier..oder...

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Fantasia Gelati auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich mag die Gestaltung dieser kleinen Eisdiele, dieses Wandbild ist einfach schön! Und auf der Terrasse sitzt man auch recht gemütlich, dann noch diese tollen Lampen in Form einer Eiswaffel - schön!

Das Eis schmeckt mir persönlich sehr gut, aber auch die Waffeln sind lecker und immer wieder ein toller Snack, vor allem wenn es mal nicht ganz so heiß ist.

Trotzdem bekommt Fantasia Gelati nur eine mittlere Bewertung von mir. Das liegt ganz einfach daran, dass diese Eisdiele nach meiner Meinung viel zu selten geöffnet hat. In de rHauptsaison mag das zwar anders sein, aber wenn es Ende Mai knapp 30°C warm ist und jeder Parkbesucher Eis essen möchte, ist die Eisdiele leider häufig geschlossen.
Außerdem sind die Wartezeiten teilweise extrem hoch, was manchmal am Personal liegt, manchmal aber auch an den Gästen, die erst in dem Moment überlegen, wie viele Kugeln Eis welcher Sorte sie denn nun essen möchten, wenn sie vom CM danach gefragt werden *argh*
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben