[Deine Meinung zu...] Café des Cascadeurs

Wie hat euch das Café des Cascadeurs gefallen?

  • Mein absolutes Lieblings Restaurant Stimmen: 0
  • Ein sehr Gutes Restaurant Stimmen: 0
  • Ist ganz okay Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechtes Restaurant Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    9
disneydreamer Imagineer Azubi
Eine Stärkung nach der Stuntshow gefällig? - Café des Cascadeurs


Dieses kleine unscheinbare Restaurant bietet seinen Gästen eine Atmosphäre die einen zurückversetzt in das Amerika der 50er Jahre dazu tragen aber nicht nur die vielen Details bei sondern auch das Restaurant selbst denn dieses Restaurant stammt auch Tatsächlich aus den 50er Jahren! Hier könnt ihr euch also in einem wahrhaft Originalen und Einzigartigen 50er Jahre Ambiente eure Hamburger & Co. Schmecken lassen während draußen die Motoren der nahe gelegenen Stuntshow Aufheulen.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Café des Cascadeurs auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn dieses Restaurant denn mal geöffnet hat, finde ich es super!
Liegt vermutlich daran, dass ich Diner generell mag. Hier ist die Atmosphäre nach meiner Meinung sehr gut getroffen, sodass man sich wirklich wie in einer Kleinstadt in den USA fühlt. Fehlt nur noch die leicht übergewichtige Bedienung mit Dauerwelle, die ihr Kaugummi im Takt zu Elvis kaut ;-)

Zur Qualität des Essens möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, da mein letzter Besuch in diesem Restaurant fast 10 Jahre zurückliegt. Damals gab es einen Chiliburger (?), der mir gut geschmeckt hat.

Falls ich mal zufällig im Park bin und das Café des Cascadeurs hat geöffnet, gehe ich auf jeden Fall rein und teste das Essen.
 
disneyfan1992 Cast Member
Wir waren letztes Jahr im August das erste mal dort Essen und ich muß sagen das Ding ist super gethemt.

Ich hatte einen Hot Dog, der aber leider in beiden Parks nicht mehr das ist was er mal war.

Der Wagen war wirklich mal ein Restaurant in den Staaten. Die Geschichte wird auch in den Speisekarten oder im Wagen erzählt.

Mfg.

D1992
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Klein aber Oho trifft es hier echt gut :deri:
Das Ambiente ist toll man fühlt sich wirklich zurückversetzt in die Zeit der 50er Jahre aus welche der Trailer ja auch stammt.
Wir hatten je einen Mushroom Burger so wie einen Bacon Burger und woah! Was schmecken die Hamburger da Genial!!!!! :mjammjam:
Die waren so Superlecker das wir jeder gleich einen zweiten geordert haben - Mann waren wir danach vollgefressen :laugh:
Wirklich, wirklich Schade das des Café des Cascadeurs so selten geöffnet hat da würde ich echt gerne öfters vorbei schauen
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich glaube ich muss da auch mal essen gehen, man hört soviel gutes, dummerweise ist dort selten auf und meist essen wir in den Studios immer bei Remy.

Ich muss echt mal beim nächsten Besuch schauen das wir mal dort essen wenn der Trailer geöffnet hat.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Ich muss echt mal beim nächsten Besuch schauen das wir mal dort essen wenn der Trailer geöffnet hat.
Dann wirst Du nach aktueller Lage aber wohl am WE fahren müssen oder mitten in der Hauptsaison, vorzugsweise Juli-August, da sollte das Café des Cascadeurs dann auch unter der Woche geöffnet haben.
Leider alles nicht ganz so optimal, auch wenn das Essen einfach nur Top ist!
 
carsfans Stammgast in den Parks
Am Montagnachmittag in den Studios, auf Futtersuche im Backlot sind wir hier hängengeblieben. Obwohl es klein ist, bekamen wir sofort einen Platz für uns 4. Zwei Kindermenüs, ein Veggie-Burger und ein Cesars Salad. Das Essen war sehr sehr lecker, jedoch so viel, dass wir es nicht geschafft haben. An dieser Stelle möchte ich besonders den Käse vom Salat und den Veggie-Burger (mit viel Gemüse) loben.
Es war sehr lecker, aber ich verstehe nicht, warum in fast allen Restaurants nur Burger auf der Karte sind. Gibt doch auch Pizza, Pasta, Chicken Wings etc?
Überall dasselbe Essen finde ich sehr schade, da könnte es ruhig mehr Abwechslung in den Parks geben.
Fazit: Ok, kleiner Wagen, große leckere Portionwen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben