[Deine Meinung zu...] Blockbuster Café

Wie hat euch das Blockbuster Café gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    9
disneydreamer Imagineer Azubi
Inmitten einer Filmkulisse - Blockbuster Café


Im Blockbuster Café können die Gäste in der einmaligen Kulisse des Filmes Fluch der Karibik platz nehmen. Umgeben von gefährlichen Piraten und Requisiten aus dem Film kann man hier in aller ruhe sein Mahl genießen während man den Blick über die Kulisse des Piratenschiffes schweifen lässt aber nicht nur die Filmkulisse von Fluch der Karibik finden wir hier vor sondern auch die von Highschool Musical. In der Filmkulisse der Wildcats Sporthalle können die Gäste zwischen Sportschränken und Requisiten aus Highschool Musical ihre Speisen einnehmen.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Blockbuster Café bei dein-dlrp.de:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris/walt-disney-studios/backlot/restaurants/blockbuster-cafe.html
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mehr als "Ok" kann ich hier leider nicht mehr geben.
Das Essen ist nichts besonderes, aber in Ordnung.
Die Gestaltung ist zwar gut gelungen, aber nicht mehr das, was es früher einmal war, als noch viele der ausgestellten Requisiten Original waren. Da waren echte Schätze mit dabei.
Ich persönlich hätte gerne den alten Backlot Express wieder!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein "Ok" für dieses Restaurant scheint mir angemessen, denn für viel mehr als einen Kaffee taugt es meiner Meinung nach nicht, außer es ist einem egal, was man zu essen bekommt.
Leider habe ich bei meinen letzten Besuchen die Erfahrung gemacht, dass längst nicht immer alle Speisen, die auf der Karte angeboten werden auch wirklich erhältlich sind. Das ist ziemlich blöd, wenn man sich, um Zeit zu sparen am Eingang des Restaurants überlegt, was man essen möchte, einer stellt sich in die Schlange und der Rest der Truppe sucht schon mal einen Tisch. Dann kommt man an der Theke an und siehe da: Es gibt eine Pizza, einen Salat und etwas Kuchen und Joghurt - toll!
Also, hier muss man sich entweder gemeinsam anstellen oder den Geschmack der Familie, des Partners, der Freunde etc. sehr gut kennen, dass man ohne späteren Ärger auf Ersatzprodukte umswitchen kann.

Die Gestaltung des Restaurants hat mir früher auch viel besser gefallen als heute. Da gab es so vieles zu entdecken und immer ist einem wieder was Neues aufgefallen.
 
pumbärchen Besucht die Disney University
Hier wieder ein kleiner Erfahrungsbericht vom März 2015!

Wir waren den tag in den Studios und uns taten die Füsse weh um wieder rüber ins Disneyland zu gehen und mir knurrte der Magen, also haben wir dieses Selbstbedienungsrestaurant ausprobiert, ich fand es etwas zu laut, aber fand es trotzdem Okay! Ich hatte ne Pizza und mein Freund dieses Toasty, wir fanden beides lecker. Für den schneller Hunger in den Studios super.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben