[Deine Meinung zu...] Auberge de Cendrillon

Wie hat euch Auberge de Cendrillon gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    77
jayde Gesperrt
Vielen Dank.
Ich habe dazu noch einige Fragen, aber hier geht ja nur um die Meinung.

Gibt es auch ein
Fragen & Antworten zum Essen mit Disney Prinzessinen? Wenn ja finde ich das Thema leider nicht.
 
MichWitz Disneyland? Kenn ich!
dörthe schrieb:
Kommt immer darauf an wie lange geöffnet ist. In der Regel hat die Auberge bis 19 oder 20 Uhr geöffnet.
Wir einfach einen Blick in unseren Kalender, dann weißt Du zu welchen Uhrzeiten Du dort während Deines Aufenthaltes essen kannst:
Hallo,

wir fahren Mitte Mai und da finde ich leider nichts im Kalender.

Wenn ich auf die offiziellen Seiten von DLP gehe finde ich dort auch keine Öffnungszeiten für das Restaurant - beim Inventions steht zumindest dabei Mittags UND Abends - beim Prinzessinen-Dinner gar nichts.

Weiß jemand was genaueres - gibt es das Dinner auch Abends oder nur Mittags als "Lunch"?

Danke
MichWitz
 
Ella Disneyland? Kenn ich!
Hallo Zusammen,

wir haben ein Paket mit Vollpension gebucht (Verpflegungsoption "Plus"). Da ist das Restaurant Auberge de Cendrillon nicht mit inkludiert. Kann man das ggf vor Ort "upgraden", zuzahlen o.ä.? Was würde in diesem Fall für den Gutschein angerechnet?

Vielen Dank und Gruß,
Ella
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben