[Deine Meinung zu...] Auberge de Cendrillon

Wie hat euch Auberge de Cendrillon gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    78
disneydreamer Imagineer Azubi
Zu Gast bei Prinzessinnen und Prinzen - Auberge de Cendrillon

Direkt hinter dem Château de la Belle au Bois Dormant erstreckt sich das Märchenhafte Fantasyland und hier finden wir das Restaurant Auberge de Cendrillon. Dieses Restaurant erinnert an ein Romantisch Nostalgisches kleines Französisches Gasthaus aus dem frühen 18Jahrhundert. Nobel, elegant und doch verträumt, romantisch und spielerisch zugleich ist dieses Restaurant. Die Gastgeber die wir hier antreffen und die Gäste Willkommen heißen sind ebenfalls etwas ganz besonderes. Dies erahnt man bereits wenn man über den kleinen Innenhof des Restaurants schlendert denn vor den Toren des Restaurants wartet Cinderellas Kutsche aber nicht nur Cinderella wartet hier auf die Gäste sondern noch andere Prinzessinnen und diese sind natürlich in Begleitung ihrer Prinzen hier. Die Prinzessinnen und Prinzen laden alle ein Platz zu nehmen zu einem Unvergesslichen Königlichem Mahl.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.


Auberge de Cendrillon auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Qualitativ ist und bleibt die Aubere de Cendrillon ein sehr gutes Restaurant, wie ich finde.
Auch die Gestaltung finde ich sehr gut.

Was ich nicht mag ist der Prinzessinen-Kram ;) Ich kann damit nichts anfangen und hoffe, dass nicht, wie es zeitweise Gerüchte gab, auch im Village noch ein Prinzessinnen-Restaurant aufmacht... wenigstens der grässliche blaue Weihnachtsschmuck ging dieses Jahr wieder weg und wurde durch was klassisches ersetzt (auch wenn es nicht an die alten Bögen rankommt).

Aber das ist sehr subjektiv - objektiv halte ich die Auberge weiterhin für "sehr gut".

Viele Grüße,

Torsten
 
disneyfan1992 Cast Member
Seid es die Prinzessinen im Auberge gibt war ich nicht mehr dort.

Ich fande früher das es ein tolles Restaurant ist, die Wandtepische zu Cinderela haben den Restaurant einen super Ambiente verpasst und sich somit zum Thema Fantasyland/Schloß eingefügt.

Mfg.

D1992
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
.
.
Also wir waren jetzt schon ein paar Mal dort aber leider hat es
mir die letzten Male absolut nicht zugesagt.

Wobei ich hierbei differenzieren möchte, das Ambiente / der Service ist wirklich sehr gut. Personal ist wie immer absolut super und als Highlight wandern natürlich die Prinzessinnen von Tisch zu tisch und man kann ein kleines Schwätzchen mit ihnen halten.
Wie gesagt, da würde ich glatte 10Punkte geben. Die aufmachung / einrichtung ist edel und verträumt, eben themenbezogen und ja, wie gesagt, volle Punktzahl.

Wenn ich dann zum Essen komme muss ich allerdings sagen das ich Preis / Leistungstechnisch eher Punkte abziehe. Bei menem ersten Besucht war das Essen gut, nicht überragend aber wirklich gut. Die weiteren Besuche schwächten dann allerdings immer weiter ab aufs Essen bezogen. Unser letzter Besuch im März hat uns dann sehr enttäuscht und wir haben uns entschieden das Restaurant voerst nicht mehr aufzusuchen da es wie gesagt Preis / Leistungstechnisch wirklich entäuschend war. (Für uns)
Das Essen war fast kalt, das Fleisch zäh und bei mir eher ein größes Stück Sehne mit viel wabbeligem Fett durchzogen. Einfachere Sachen wie die Vorspeise (Lachvarriationen) waren wiederrum lecker aber anderseits auch nicht wirklich "aufwendig". (Ein Stück Lachs, etwas Tartar und ein Stück Brot das kann man gegebenfalls auch selber machen : D)

Ich komme auf den Punkt, mag sein das die Qualität des Essen varriiert, vielleicht muss man sich selber ein Bild machen. Wir für unseren Teil würden es nur empfehlen der Atmosphäre / des Ambientes wegen und weil es sicherliche (einmalig) ein schönes Erlebnis ist. Für den Preis erwarte ich dann allerdings "besseres" Essen und das habe ich dann im Vergleich in anderen Restaurant erhalten. Also wer keine kulinarische Meisterleistung erwartet und mit den Prinzessinnen dinieren möchte sollte das auf jeden Fall mal erlebt haben : )
.
.
LG Etienne & Christin

 
Gaston Stammgast in den Parks
Wir waren an meinem Geburtstag da....und es war wundervoll. Vorweg muss ich sagen, für mich war das Essen von anfang an nebensächlich. Das Essen war...naja, mein Mann fand es ganz gut...ich fand es ok. Aber immerhin waren Arielle, Aurora, Cinderella und Charming da....natürlich Suzy und Perla...das war so toll. Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant ist perfekt gestaltet.

Jetzt mal eine Frage, war jemand schon mal "um Halloween herum" in der AdC? Auf einem Bild in einem Disneylandkatalog....hab ich Lady Tremaine und Cinderellas Stiefschwestern gesehen...trifft mnan die dort im Oktober regelmäßig?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gaston schrieb:
Jetzt mal eine Frage, war jemand schon mal "um Halloween herum" in der AdC? Auf einem Bild in einem Disneylandkatalog....hab ich Lady Tremaine und Cinderellas Stiefschwestern gesehen...trifft mnan die dort im Oktober regelmäßig?
Da es hier nicht mehr um das Restaurant Auberge de Cendrillon geht, habe ich diese Frage mal abgespalten und in einen neuen Thread verfachtet, den Ihr hier findet.
 
Benmotu Cast Member
Nach der Erhöhung, bin ich mir echt nicht sicher ob wir es machen, 240€ jetzt... für 4. Personen und dann noch der Geburtstag Kuchen sind ja fast 270€. Sind jetzt am überlegen das ganze in das Investion zu verlegen. Meine bin ja für vieles zu haben, gerade wenn es um die Kinder geht, aber das ist echt schon eine freschheit was denn Preis betrifft.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben