Zwischendurch Frischmachen?

natalie0312 Stammgast in den Parks
Hallo,

eine kurze Frage. Kann ich mehrfach am Tag in die Parks? Also das ich zwischendurch mal ins Hotel kann um mich "frisch" zumachen?


Liebe Grüße

Natalie :party:
 
disneyfan60 Imagineer Azubi
Ja, man kann den Park jederzeit verlassen und wiederkommen
Wenn man ein Hopperticket besitzt, sprich ein Ticket für beide Parks, kann man jederzeit zwischen den Parks hin u. her wechseln.
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
selbstverständlich kannst du das. Am Ausgang Stempel holen.
Das ist ja der Grund weshalb ich so ein Fan der Hotels direkt an den Parks bin.
Bisher wars immer das Sequoia Lodge oder das Newport Bay Club :sohappy:
 
natalie0312 Stammgast in den Parks
Super vielen Dank :)

Ich bin diesmal im New York.

Letztes mal wa ich in der Sequoia Lodge. Ich konnte mich jedoch nciht mehr daran erinnern ob es möglich war oder nicht. Hatte es nämlcih gar nicht probiert da war ich hardcore im Disneyland unterwegs. Von morgens bis abends

PERFEKT :tresbon:

 
Micha86 Stammgast in den Parks
Hallo jetzt muss ich auch nochmal fragen wegen den Stempeln!Wir waren im Mai im Disneyhotel und sind oft ins Hotel oder in den anderen Park!
Stempel haben wir nie bekommen wir sind ständig wieder mit den Eintrittskarten in die Parks gekommen die waren für 5 Tage gültig!
Im Oktober sind wir im Cheyenne ist das dort anders mit den Tickets!

Danke für die Antworten :D
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Stempel sind ein Relikt aus der Vergangenheit.
Bis ca. 2008 brauchte man dir noch, wenn man nach dem Verlassen wieder rein wollte, danach hat man sie zwar - wenn man dir Hand extra hingehalten hat, immer noch bekommen, aber gebraucht hat man sie nicht mehr.
Ich vermute, die CMs haben sie einfach noch vergeben, weil die Leute dann nicht alle fragten, ob sie wieder reinkommen würden, denn mit einem Stempel ist das selbsterklärend.
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
ok :) alles gut... dann war meine Erinnerung wohl auch ein Relikt aus der Vergangenheit (nebenbei, ich fühl mich selber auch manchmal so :crazy-gr: :deri: )

Hauptsache ist, rein/raus, kein Problem.
 
disneyfan60 Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
disneyfan60 schrieb:
Nicht das ich wüßte das man einen Stempel braucht. Dieser gilt,meines Wissens, nur für die Happy Hours.
Der Stempel dient nur noch als "Gag" den benötigt niemand um den Park zu verlassen und wieder zu kommen :)
Hab ich doch gesagt !

Früher, als die Happy Hours noch abends nach Parkschluß waren mußte man sich einen Stempel auf die Hand geben laßen, als Beweis das man Hotelgast war und im Park bleiben durfte. Hatte aber hernach eh kaum jemand kontrolliert.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich weiß, ich wollte es nur nochmal erwähnen :wink::wink::wink:

In einer englischen Gruppe hätte sich letztens fast jemand gestritten weil er der Ansicht war das man den Stempel zwingend benötigt und nicht davon abzubringen war das es eben seit Jahren schon nicht mehr so ist.
 
Timon Stammgast in den Parks
Ich war bei meinen letzten Besuchen, beide nach 2008, auch richtig verwirrt von den Stempeln. Da ich das noch von früher so kannte und die CMs auch immer brav mit dem Stempel in der Hand am Ausgang standen hab ich so oft nachgefragt ob ich denn einen Stempel brauch um nach dem Verlassen wieder rein in den Park zu kommen...

Naja..

Und zum Thema: Wir nutzen wenn wir im DL sind fast täglich eine kurze Pause um ein kleines Nickerchen zum machen :)
 
disneyfan60 Imagineer Azubi
Oh ja, gut schlafen tu ich da auch. Wie sollt es auch anders sein an einem Ort wo man sich soo wohl fühlt. Nur, die Zeit fürs Mittag Schläfchen ist mir zu schade.
Aber wenn ich so oft wie du vor Ort wäre und das auch noch beruflich , dann wird der Ort ja schon mehr ein bischen wie zu einem Zuhause. Da können dann gewohnte Gepflogenheiten wie "Mittagsschläfchen" schon aufkommen:deri:
 
Obwohl ich mir immer vorgenommen habe, gerade im Sommer tagsüber mal ein Päuschen zu machen, habe ich das dann letztlich doch noch nie gemacht. Die Zeit im Park war mir dann meist doch zu wertvoll. Ich mache mein "Nickerchen" dann immer in der schönen Eisenbahn. Anderthalb Mal um den Park und ich bin wieder fit. :laugh:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben