Zugang zum Plaza Garden

DirkV71 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

wenn man das Frühstück mit den Disney Figuren im Plaza Garden gebucht hat, wie
kommt man den dann in den Park?

Wir haben die erste Schicht um 8:15 Uhr aber der Park macht erst um 8:30 Uhr (Magic Hour)
auf...?!?

Gruß, Dirk
 
Die Security ist ja schon vorher da. Ich kann mir vorstellen, dass ihr die Reservierung vorzeigen müsst und dann von einem Castmember zum Restaurant begleitet werdet. Ist im umgekehrten Fall ja auch so, dass man herausbegleitet wird, wenn es spät geworden ist. Sonst beim Check-In nachfragen, wie das funktioniert. Womöglich hatte das Problem aber auch schon Jemand hier und weiß genauer Bescheid als ich.
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Ich hatte die Situation schon anders herum, wie Herc, sagt ich wsr nach Park Schließung im Restaurant und wurden dann zum Ausgang eskortiert. sollte also kein Problem sein. Ich würde einfach mal hingehen die Seurity und CMs sind ja in aller Regel sehr nett :)
 
MainStation Cast Member
Wo bekommt man eigentlich die Bestätigung für die Reservierungen her?
Wenn ich telefonisch reserviere schicken die mir ja keine Email oder?
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Wenn Du Gast in einem Disney Hotel bist, kannst Du Dir die Reservierungen beim Check-In an der Rezeption bzw. bei der Conciergerie ausdrucken lassen oder im Park in der City Hall!
 
DirkV71 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

so, ging ganz einfach. Die Eingänge waren eh schon ab 8 Uhr besetzt und man
konnte als Hotelgast bereits vor dem Beginn der Magic Hours in den Park.

Daher war das erreichen des Plaza für das Frühstück um 8:15 Uhr auch kein Problem.

Danke allen für eure Hinweise!

Gruß, Dirk

 
phl Disneyland? Kenn ich!
Was ist, wenn ich es schaffe, als Nicht-Hotel-Gast drei Tage vorher einen Platz um 8:15 zu buchen? Ich habe ja dann nichts in der Hand, was ich am Eingang vorzeigen könnte. Haben die CMs für solche Reservierungen eine Liste oder so etwas? Ich sehe mich da schon stehen und nicht reingelassen werden nach dem Motto "Guter Versuch, aber wir machen erst um 9:30 auf" :D
 
Exbadsc Stammgast in den Parks
So wie ich das bis jetzt verstanden habe, kann man generell ( also jeder )ca 60 Tage vorher reservieren. Es geht wohl immer nur um den Namen.

Andernfalls hätte ja jeder ein Tages Tourist einen Nachteil gegenüber jedem Pauschalreisenden oder Jahrespass Inhaber.

Ich denk mal versuch macht Klug und die Hotline mal anrufen.
 
phl Disneyland? Kenn ich!
Das Frühstück im Plaza Gardens lässt sich, da im Park und vor den regulären Öffnungszeiten, für Externe erst drei Tage vorher reservieren. Dann wird geschaut, ob noch Plätze frei sind, vorher werden die an Hotelgäste vergeben. Das wurde mir am Telefon auch so bestätigt, als ich für Captain Jack's reserviert habe.
Einmal drin im Park kann man sich ja auch eine Bestätigung in der City Hall drucken lassen und generell hab ich dann nicht mehr so viele Sorgen. Es geht mir nur darum, dass man ja für das Frühstück erstmal in den Park kommen muss und man als Externer keine EMH vorweisen kann. Das heißt, am Eingang muss bereits bekannt sein, dass ich reserviert habe, um reingelassen zu werden... :sad:
 
Oben