WIe ist der BEsucherandrang im April?

Show_No_Mercy Stammgast in den Parks
Hallo alle mit einander.
Nach 12 Jahren fahre ich zusammen mit meiner Freundin mal wieder ins DLP.
Wir haben nun auch schon gebucht und zwar vom 07.04 bis 09.04. Leider musste ich nachträglich feststellen das genau dann die Belgischen Frühlingsferien anfangen (Nur Belgien).
Nun habe ich ein bischen angst das derPark knüppel vool sein wird.
Hat wer erfahrung wie voll es sein könnte zu der Zeit ???
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen!
Proppenvoll wird es um die Zeit vermutlich nicht sein. Ist ja unter der Woche und außer Belgien gibt es keine Ferien. Wird sich demnach wohl in Grenzen halten. Generell wird es im April natürlich besser besucht sein als im Januar oder jetzt, Anfang Februar.
Und der Link, den Katharina gepostet hat, gibt ne ganz gute Übersicht, mit was für einem Andrang Ihr in etwas rechnen müsst.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben