Walt's Apartment Suite Disneyland Hotel - Preise

BlackPearl Besucht die Disney University
Hallo,
hat jemand Erfahrungswerte, wieviel Walt's Apartment im Disneyland Hotel für 4 Erwachsene + 1 Kind (6J) etwa kostet bzw. ob es eine kleinere Suite für 5 Personen gibt?
Prinzipiell sind die Zimmer auf der Castle Club Etage groß genug für 4 Erwachsene, aber mit noch einem Kind dazu wird's dann doch eng denk ich. Und mit einer kleinen Suite, hätte man ein bisschen Privatsphäre falls gewünscht :wink:

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß, ist keine der Suiten im Disneyland Hotel auf 5 Personen ausgelegt.

Es gibt folgende Suiten (Preise sind ca. Angaben, weil ich keine aktuell Liste da habe, die sind von 2012, wenn ich mich recht erinnere)

Sleeping Beauty Suite
187 qm, Schlafzimmer, Kaminzimmer mit Flügel, Esszimmer für 10 Personen, Whirlpool, Personalküche
2 Personen
4500 Euro / Nacht

Cinderella Suite
112 qm, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Whirlpool
2 Personen
3500 Euro / Nacht

Walt's Appartment
84 qm, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafsofa
3 Erwachsene ODER 2 Erwachsene + 2 Kinder
2000 Euro / Nacht

Tinkerbell Suite
69 qm, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafsofa
3 Erwachsene ODER 2 Erwachsene + 2 Kinder
1800 Euro / Nacht

Junior Suiten
3 Erwachsene ODER 2 Erwachsene + 2 Kinder, manche auch nur für 2 Personen
1400 Euro / Nacht

Mehr zu den Suiten findest Du hier

 
BlackPearl Besucht die Disney University
Danke schon mal für die Info. Ich denke, bei den Preisen tun's notfalls auch 2 Standardzimmer nebeneinander.
Da meine Schwester und ihr Mann keine großen Disneyfans sind (noch nicht :wink: ) wollt ich die beiden mit ein bisschen Luxus ködern und mein Neffe und seine andere Tante sind eh Disneybegeistert. Für meinen Neffen wird es der erste Besuch im Disneyland sein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben