Voucher Tickets ausdrucken ?

tomcop Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

ich habe unsere Tickets bei "Attraction Tickets" gekauft. Es handelt sich hierbe, so wie ich es verstanden habe ,um Voucher die man vor Ort an einem Ticketautomat in "richtige" Tickets "umtauschen" muss. Es muss ein Barcode eingescannt werden. Bislang hatten wir immmer pauschal gebucht deswegen kenne ich das nicht. Wo stehen denn diese Automaten? Ab wann kann man denn da seine Tickets holen ? Stehen die Ticketautomaten erst zur Parköffnung zur Verfügung ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus...

Grüße
Tom
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Wir haben uns voriges Jahr auch online Tickets gekauft. Du kannst die Tickets zwar an einem Automaten in normale Tickets umtauschen, haben wir aber zu dem Zeitpunkt nicht gewußt. Wir haben die ganze Zeit die Vouchers genutzt, konnten damit sogar problemlos die FastPass Tickets bekommen. Die Automaten, an denen Du die Vouchers umtauschen kannst, stehen glaube ich rechts hinter dem Aufgang zur Mainstation Railroad, bin mir da aber nicht 100% sicher.
 
tomcop Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo

ok das ist ja nicht schlecht. Dann erspare ich uns den Gang zum Automaten und nutze einfach den Voucher bzw. mach es einfach abhängig davon was los sein wird...


Danke für eure Hilfe


Grüße
Tom
 
Cassy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

der Automat ist in die Wand neben den Eingängen zu den Kassen eingelassen. Ich bin im Juli mit unseren 5 ausgedruckten Vouchern hin, habe meinen zuerst benutzt und der Automat hat alle 5 Karten direkt ausgedruckt. Das dauerte nicht mal 3 Minuten.

Die Hantiererei an den Gates hingegen hat - wie wir letzte Woche feststellen durften - bei so manchem länger gedauert, wenn die ausgedruckten Voucher/Barcodes schon arg verknickt waren.

Grüße,
Karin
 
C.M. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo!
Ich darf mich nochmal an diese etwas ältere Frage anhängen :)

Wenn man den Voucher gegen Tickets tauscht, könnte man dies schon am Vorabend erledigen oder bewirkt der Tausch, dass ab diesem Zeitpunkt dann, quasi schon der erste Tag von einem Mehrtagesticket beginnt?

Oder ist an diesen Automaten nicht soviel los, sodass es ausreicht ein paar Minuten in der Früh eher da zu sein?

vielen lieben Dank :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da ich immer eine Jahreskarte habe, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine im Hinterkopf zu haben, dass der Umtausch erst ab dem ersten Tag der Gültigkeit möglich ist.
 
C.M. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke Dörthe.
Achso ja wusste nicht, dass wenn ich so ein 3-Tages-Tickes online kaufe schon ein Datum angeben muss, soweit bin ich noch nicht gekommen im Bestellprozess *g*
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben