Vorweihnachtlicher Disneyurlaub

disneydreamer Imagineer Azubi
Wünsche dir auch viel Spaß im Weihnachtlichen Zauberreich Chaostheorie :santa:
und natürlich auch eine Sichere und ruhige An.- sowie Abreise dann und klar auch schönes Wetter :shine:

Noch Interessant zu Wissen: Um 17:45 Uhr findet im Disneyland Hotel zur Zeit immer die Adventskalender Zeremonie statt :santa2:
 
eve Imagineer Azubi
Chaostheorie schrieb:
Hofftl. vergess ich gleich nix einzupacken?!
Ausweis, Reiseunterlagen, EC-Karte, Kamera und Zubehör!
Rest kannst Du vor Ort, im Auchon und im Outlet kaufen :cheesy:

Ne im Ernst: wird schon!
Das Gefühl was vergessen zu haben gehört doch schon pauschal zum Urlaub dazu, oder? :cheesy:
Hab ne tolle Zeit und fahr ne Runde das Lancelot Karussell für mich ;)
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Dankeee nochmal.
Kann es auch gerne für dich fotografieren.Dann kannst in Gedanken Karussell fahren.:wink:
Ja,soweit müsste alles im Koffer/Tasche sein.
Wie ich mich kenne,hab ich eh zuviel eingepackt.:lol:

Jetzt gaaaaanz schnell einschlafen und dann steht morgen früh Urlaub bei Mickey Mouse nix mehr im Weg.:party:
 
eselyn Besucht die Disney University
Gute Reise!
Falls es nicht zu viele Umstände macht, würde ich mir ein paar Hotelfotos wünschen. Ich bin doch so gespannt, was uns im Februar erwartet.
 
aquata Besucht die Disney University
weiterhin viiiiieeeel Spaß, ich freue mich schon so auf weitere Berichte und Bilder.:cheesy:
(BTW, wieso bekommt man denn mal so nen upgrade? Aufgrund der Kapazitäten oder gab es etwas zu beanstanden am gebuchten Zimmer? )
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wenn man nicht vor Ort ein Upgrade dazu bucht, macht Disney das ziemlich oft von sich aus wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, so hält man die Kunden bei Laune, das ist immer eine nette Sache.

Oft wird das bei Stammkunden gemacht aber auch manchmal einfach so.
 
Flynn_Rider Cast Member
Wir werden und wurden gerne in den VI-Hotels (Magic Circus oder Dream Castle) verwöhnt. Im November haben wir im Magic Circus ein Upgrade zu einem riesen Turmzimmer bekommen, ein persönliches Schreiben der Hoteldirektion (nicht diese aufgedruckten Schreiben, die immer auf den Betten liegen), große Flaschen Pflegeprodukte der Firma L´Occitane, einen vorzüglichen Service und auf der Frühstücksliste stand ViP hinter unseren Namen ;) – ist nicht das erste Mal, dass wir einen besonderen Service dort hatten – davor gab es Konfekt, Wasser, Bademäntel, Badeschlappen und Pflegeprodukte … :party:
 
schumidog Cast Member
Wir haben auch schon öfters ein Upgrade bekommen, warum weiß ich auch nicht? Z.b. Ein See Blick Zimmer, eine tinkerbell Suite im Castle Club oder zuletzt eine Suite in der Logde. Da hatten wir vor Ort gefragt was ein Upgrade für zwei Nächte kosten würde, und daraufhin haben wir ein kostenloses für die ganze zeit bekommen!

Was für ein Upgrade habt ihr bekommen, chaostheorie?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich schließ mich den beiden Vorrednern einfach mal an ohne weiter auszuholen, denn ich würde das gleiche schreiben, bei uns war es immer ähnlich.

Aquata, manchmal kann man schon in der Online Buchung (wenn man denn über DLP direkt gebucht hat und sich dann mit seinen Buchungsdaten einlogt) sehen ob dort eine Info hinterlegt ist für ein Upgrade oder ähnliches :wink:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben