Urlaub Weihnachtszeit :)

Tamsch Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo :) wir überlegen ob wir zu Weihnachten in den Park fliegen! Wir kommen aus Österreich und es wäre unser erster Besuch zu Weihnachten. Wir, meine Frau mein 5 jähriger Sohn und ich waren bereits im April 2 Nächte in der sequia lodge in einen golden forrest Zimmer. Nun zu meinen Fragen:

Wir würden entweder vom:

Dienstag 17.12 - Donnerstag 19.12.2019

Oder

Von Mittwoch 18.12 - Freitag 20.12.2019 hinfliegen.

Öffnungszeiten circa der Parks?

Ist an den Terminen viel los ( ich weiß schwer zu sagen)? Wir könnten früher auch.

Ist das Wetter im Dezember regnerisch oder nur kalt? (Tendenzen :) )

Ist die Weihnachtszeit wirklich so magisch im Disney wie oft beschrieben?


Wir würden entweder im Disneyland Hotel im Castel Club oder im New Port pay in einer Suite wohnen, preislich 450 Euro Unterschied circa dafür Frühstück mit Disney Figuren und Nähe zum Park.

Für weitere Tipps wäre ich dankbar :) sollte wem was einfallen.

Lg
 
jutta Cast Member
Hallo und Herzlich Willkommen hier!

Die Weihnachtszeit ist wunderschön und lohnt sich immer. Das Wetter ist im Zweifel nass und kalt.

Ich würde eher den Freitag vermeiden, Dienstag bis Donnerstag sollte vom Andrang gehen. Wirf doch einen Blick hier in die Andrangprognose (links in der Leiste beim Kalender mit Öffnungszeiten).

Mit einem 5jährigen Kind würde ich dann ehrlich gesagt das Disneyland Hotel bevorzugen. Gerade wenn es nass und kalt ist, ist die Nähe zum Park unschlagbar und jeden Cent mehr wert.

Viel Spaß!
 
Tamsch Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für die raschen und hilfreichen Antworten :) .

Besucher Andrang schwach besucht klingt doch gut, die Öffnungszeiten bis 18 Uhr sind halt naja :( aber was soll’s. Hoffe die kommen bald will das Abendessen im inventions auch gleich buchen und keine Show verpassen.

Lg
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben