Thermopads mit in den Park?

eve Imagineer Azubi
Hallo zusammen,
der Winter kommt und ich hatte selbst beim Oktober-Trip durch langes Stehen zum Teil schon kalte Füße.
Dem will ich für den nächsten Trip vorbeugen: selbstgestrickte Socken und Thermopads.


Den Plan fand ich gut, aber nun wo ich die Pads bestellt habe frage ich mich, ob ich die überhaupt in die Parks mitbekomme?
Geht sowas durch die Sicherheitskontrolle oder kann ich da Probleme bekommen?
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen (am besten aus der letzten Saison, da sich nach den Anschlägen die Kontrollen ja nochmal verändert haben) mit mir teilt.
Bin ja sicher nicht die einzige Frostbeule hier :cheesy:

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Anziehen dürfte mit die unkomplizierteste Lösung sein. Aber auch sonst sehe ich mit den Dingern kein Problem. Ist ja kein Sicherheitscheck wie im Flugzeug!
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Hi Eve,

ist garkein Problem, ich habe immer mehrere Tüten Hand- und Fußwärmer dabei und bis jetzt gab es da noch nie Probleme. Habe meine nie von Anfang an drauf.
Ich war letzte Woche noch da :cheesy:

Ich kann die von "SOS" sehr empfehlen, die Handwärmer habe ich immer dabei aber irgendwie noch nie getestet.
Klar denkt man nicht die ganze Zeit "man hab ich heiße Füße" aber sie frieren nicht mehr.
Auch super für Stationbesuche, Weihnachtsmärkte usw.

Die von SOS kann man bei DM für 1,25€ kaufen, finde das ist echt ein guter Preis :victory:


Letzte Woche war es abends super kalt, würde dir empfehlen eine Thermo Leggins o.ä. drunterzuziehen, sowas gibt es gerade Preiswert bei Aldi Süd, meine hab ich von Tschibo.
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Ich als Frostbeule habe die auch immer mit! Es gab keine Probleme bei den Kontrollen, ich mach die auch wirklich immer erst rein wenn es auf Dreams zu geht. Für die Hände hab ich auch meistens noch die von SOS dabei, die dann in die Handschuhe oder Hosentasche ist perfekt :) Und ja... Thermounterwäsche muss bei mir auch sein. Ich friere super schnell und brauch das leider alles :(
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben