Silvester im Disneyland Paris | Welcher Park? Was wird geboten? Buchung, spezielle Menüs etc.

dörthe Administrator
Teammitglied
Und hier das Programm in den Studios:

Parc Walt Disney Studios

19h30 - 20h00 Disney’s Stars ‘n’ Cars… comme vous ne l’avez jamais vu !
La Cavalcade Disney’s Stars’n’Cars se met sur son 31, avec des invités surprises venus spécialement pour fêter la nouvelle année !

20h30 - 21h00 Disney’s Stars ‘n’ Cars… comme vous ne l’avez jamais vu !

21h00 - 22h30 Lucky Dance Party (Backlot)
Lucky vous invite à rentrer dans la danse, pour vivre un moment inoubliable, lors duquel vous pourrez apprendre à danser en 5mn, tout en vous admirant sur un écran géant !

22h30 - 23h59 Walt Disney Studios Midnight Party (Backlot)
Place à la fête, au groove et à la danse ! Rejoignez nos talentueux musiciens et chanteurs qui vous accompagneront en musique et en rythme jusqu’aux portes de la nouvelle année !

23h59 Countdown…

00h00 The Happy-ever-after New Year’s Eve Spectacular! – Fireworks
Accueillons la nouvelle année sous un feu d’artifice inédit magique et explosif en hommage au film "La Reine des Neiges".

00H05 - 00h35 Walt Disney Studios Midnight Party (Backlot)
 
Flounder Cast Member
Dreams! und ein fünf minütiges Feuerwerk enttäuschen mich auf den ersten Blick. Das weitere Programm bietet auch nichts Neues ... so kann man wenigstens beruhigt sein, dass man nichts verpasst und den Geldbeutel schont. Aber wir werden sicherlich langfristig auch mal wieder Silvester dort verbringen ... vor allem, wenn die Kleine größer ist.

Cheers,
Flounder
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Leider muss ich Silvester immer arbeiten, zumindest war es die letzten fünf Jahre so. Aber trotzdem würde ich mal gerne an Silvester hin, auch wenn das Programm nicht überwältigend ist. Die Stimmung machts ja.
 
Flounder Cast Member
HerculesPoirot64 schrieb:
Aber trotzdem würde ich mal gerne an Silvester hin, auch wenn das Programm nicht überwältigend ist. Die Stimmung machts ja.
Das stimmt ... die Stimmung ist sicherlich auf gewisse Art und Weise einzigartig und lohnt Paris nicht auch so (fast) immer einen Besuch? 8)

Cheers,
Flounder
 
xxstargirl89xx Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben,

nun, nachdem Silvester vorbei ist, wollte ich euch über unsere Erfahrungen informieren.
Voll ist es wie jeder andere Tag am Wochenende auch.
Anstehen gehört ja im Disneyland leider dazu....
Big Thunder Mountain war am 29,30 und 31.12 kaputt.
Dazu muss ich eh mal was los werden ;)
Wir waren bestimmt schon 20x im Disneyland und ich war noch nie darauf. Entweder weil man 3 Stunde hätte anstehen müssen oder weil er kaputt war. Naja ...
Besondere Stimmung oder eine besondere "Show" gab es am Silvesterabend nicht.
Alle Fahrgeschäfte hatten bis 23:30/23:45 geöffnet.
Dazu ergänzen möchte ich:
Eine unsere Lieblings Attraktion ist Buzz Lightyear. Da standen wir ca. 2 Stunden an und dann ging es "Kaputt". Da wir aber in der Schlange soweit vorne waren, haben wir weitere 30 -50 Minuten gewartet und dann gings weiter..
Gegessen haben wir im Disney Village im Planet Hollywood um 18 Uhr. Alles danach konnte man vergessen.Selbst wir mussten ca. 1 Stunde an der Bar warten - und das um 18 Uhr!!
21 Uhr waren wir fertig und sahen im Disney Village vor jedem Restaurant eine riesen lange Schlange.
Reservieren kann man an diesem Tag nichts.
Beim 0:00 Uhr Feuerwerk am Schloss dachten wir uns, das es fast das gleiche ist wie an normalen Tagen. Deshalb sind wir ins Disney Village zu einem Teil vom DisneyLake (am Ballon).
Die Idee hatten natürlich auch 100000 andere ;) (Disney Village ist ja schließlich für jeden kostenlos zugänglich)
Wir standen links vom Heißluftballon, am kleinen Teil von Lake Disney. Und ich glaube, dass war unser Fehler... Man hätte weiter um den See rumlaufen müssen. Den wir sahen nur ein kleines Feuerwerk auf dem See vom Ballon. Das große Feuerwerk ist genau übern Lake Disney...
Sehr sehr schade.
Hinter uns übrigens 3 Stände mit Sekt für 6 € das Glas.
Das Feuerwerk am Lake Disney ging HÖCHSTENS 5 Minuten!
Ich hatte wirklich mehr erwartet!! Sehr sehr schade! Als Musikalisch Untermalung des Feuerwerkes lief natürlich LET IT GO! Ich kann es nicht mehr hören!:iamhere:

Lieben Gruß Steffi ;)
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Hallo Steffi,

klingt ja gar nicht gut. Echt schade, dass das alles nicht so toll gelaufen ist. BTM und Buzz fahren wir grundsätzlich nur mit Fastpass oder in den Extrastunden. Ansonsten haben wir da keine Lust zu warten. Und mehr als zwei Stunden, da habt ihr echt Ausdauer bewiesen.

Ich hoffe ihr hattet dennoch ein paar schöne Momente.
 
xxstargirl89xx Stammgast in den Parks
Ach ja, zu Fasspass hatte ich garnichts geschrieben.
Die Automaten waren kaputt....
Zumindest teilweise. Immer wenn wir unsere Jahreskarte reingesteckt haben, kam nichts. Dann haben wir es noch einmal versucht und dann kam eine Karte raus, auf der steht das wir schon ein Fasspass Ticket hätten.
Des Weiteren waren teilweise die Schlangen an den Fast Pass Automaten so lang wie an der tatsächlichen Schlange :wacko:

Schön war es trotzdem! Wie immer :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
OK; also Silvester eher nicht ins DLP lese ich da heraus :wink:

Mit BTM scheint Ihr ja echt Pech zu haben, bei meinen 28 Besuchen konnte ich jedes Mal damit mehrfach fahren, nie war was defekt oder wir mussten evakuiert werden.

Das passierte komischerweise immer nur, wenn ich/wir nicht damit gefahren sind, scheinen da ein glückliches Händchen zu haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben