Silvester 2019!

AmaliePink Disneyland? Kenn ich!
Guten Morgen,

Unser Entschluss steht Fest....wir feiern dieses Jahr Silvester im Disneyland!

Juhu! Heute geht es an die Buchung!

Ich konnte hier schon viel lesen zu dem Thema - vielen Dank dafür!

Gibt es an Silvester auch einen Infinity Bereich?

Ab wann kann man bei den Restaurants reservieren?

Habt ihr besondere Tipps oder Tricks für mich?

Viele Grüße
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
AmaliePink Disneyland? Kenn ich!
Oh wow, das macht Mut!

Ja wir dachten uns schon das es voll wird. Wir werden den Tag wohl eher ein Schwimmbad/Saune-Tag machen und dann Abends hin! Und dann heißt es überleben.

Aber ich denke einmal muss man das schon gemacht haben :)

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben