Shows im Februar 2018? ( Disneyland & Studios )

tantelissi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Liebes Forum,

nach langem stillen mitlesen hier im Forum, habe ich mich aufgrund einer Frage dann doch mal angemeldet.
Also ersteinmal ein Hallo in die Runde.:bye:

Ich habe viel hier gelesen, aber noch nicht die Info gefunden die ich suche.
Weiß zufällig schon Jemand welche Shows im Februar in den Studios und dem Disneyland zu sehen sein werden?
Also außer die Abendshows ( und der Rest ) von Star Wars.:jedifight:
Ich habe traurigerweise gelesen, dass die Show Micky und der Zauberer sowie Frozen Sing Along nicht statt finden.
Kann man sich denn ersatzweise auf eine andere Show zu der Zeit freuen, oder werden die Beiden in dem Zeitraum ersatzlos gestrichen?
Ich kann dazu leider keine Info finden.

Vielen Dank für die Hilfe
TanteLissi
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
Eigendlich bleiben die Bereiche zu, wenn zu der Zeit nichts aufgeführt wird. Das Chaparral Theater wird meist umgebaut und im Animagique Theater wird meist geprobt für die nächste crew
 
FoRever Stammgast in den Parks
Die Chancen stehen ganz gut, dass Mickey's Big Band in's Animagique Theater umzieht. Wäre zumindest ein kleiner Ersatz für Mickey and the Magician.
 
CharlottesMama Hat den Namen Disney schonmal gehört
Im Mai gab es den Prinzessinnen Walzer. Gibt es im Februar etwas vergleichbares? Wir werden nämlich die Prinzessinnen stalken. #Disneyland mit einer 3 Jährigen
 
tantelissi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Antworten.:ty:
Leider hatte ich Probleme mit dem Login und komme jetzt erst zum Antworten.

Das mit Mickey's Big Band klingt zumindest nach einem kleinen Trost, aber so wie ich das bisher sehe, kann man noch nicht sicher davon ausgehen, oder gibt es dazu Neuigkeiten?
Da unser Besuch ja im Februar statt finden wird, hatte ich die Hoffnung wir könnten uns dann bei den Shows etwas aufwärmen. :heat: :unknown:
Damit sieht es wohl eher schlecht aus, könnte ein ziemlich kalter Urlaub werden.

Liebe Grüße :bye:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nein, leider gibt es dazu noch nichts Neues. Sonntag waren die letzten Auftritte von Mickeys Big Band im Videopolis und im Programm für diese Woche ist nichts angegeben zum Animagique-Theater.
Vielleicht war es wirklich nur eine Überlegung, die dann letztlich gescheitert ist.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben