Reiseplanung Schritt für Schritt

Krokus Besucht die Disney University
Checklisten sind immer gut! Ich hab heute Morgen mit zweien begonnen, einmal Handgepäck und einmal Koffer. Ausweise und Reiseapotheke habe ich gerade noch ergänzt, danke!

Ich warte ungeduldig auf ein Mail von der Fluggesellschaft, die sollten mich automatisch einchecken und ich müsste bis 20 Stunden vor Abflug eine Bestätigung bekommen. Das macht mich jetzt noch ein bisschen nervös. Sobald ich im Flugzeug bin, hab ich alles geplant und bereit (ausser eben mein ungepacktes Gepäck), aber bis dahin ist noch ein bisschen schwammig.

Töchterchen ist immer noch völlig ahnungslos. Ich werde sie am Morgen früh wecken und mit der Begründung, dass wir für meine Mutter (die morgen Geburtstag hat) einen Blumenstrauss kaufen müssen, zum Flughafen fahren (lassen).
 
eve Imagineer Azubi
Automatischer Check-In hab ich auch noch nicht gehört.
Vielleicht nochmal nachsehen oder bei der Hotline anrufen? (Sicher ist sicher!)

Schön, dass Dein Töchterchen immer noch keine Ahnung hat. Die Freude wird riesig sein!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
torstendlp schrieb:
Krokus schrieb:
Morgen sitz ich um diese Zeit wahrscheinlich schon im Flugzeug :witch:
Das ist aber ein Besen, ich will hoffen, Ihr fliegt kofortabler... wir haben hier doch inzwischen auch einen Piloten:
:fly:
Der sieht jetzt auch nicht unbedingt so riesig vertrauenerweckend aus ...

Aber zurück zum Thema: Viel Spaß! Euer Aufenthalt wird sicherlich toll!
 
Krokus Besucht die Disney University
Der automatische Checkin hat funktioniert, irgendwann nach dem Mittag hab ich die Bordkarten per E-Mail bekommen.

Ruhiger Hinflug ist gut, gestern hab ich auf einem Newsportal eine Meldung gefunden, dass es anscheinend letzte Woche genau auf meinem Flug eine Störung gab mit lautem Knall beim Landeanflug. Das brauch ich nicht wirklich, ich mag fliegen so schon nicht wirklich :no:

Gepackt hab ich immer noch nicht, immerhin bin ich bald mit der Arbeit fertig. Chauffeur für morgen früh ist auch organisiert, jetzt kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen.

Ich versuche mich zwischendurch mal zu melden :bye2:


JUHUUUUUUUU! Jetzt gehts dann looooooos!
 
eve Imagineer Azubi
Schön das der Check-In noch geklappt hat!

Keine Sorge wird bestimmt ein ruhiger Flug, wenn der Knall schon letzte Woche war ist doch jetzt alles wieder gewartet ;)
Ich kann Dich aber sehr gut verstehen, ich bin da auch ein Angsthase! Der Flug wird bestimmt ruhig und kaum bist Du in der Luft seit ihr doch auch schon in Paris :)

Ran an die Koffer und dann gute Reise und viel Spaß! Genießt die Zeit (trotz Schnee und Kälte) und kommt mit vielen schönen Erinnerungen und Fotos wieder ;)
Über Meldungen aus dem DLP würden wir uns natürlich freuen, aber besonders natürlich auch über einen ausführlichen Reisebericht nach Deiner Rückkehr ;)
Hast Du ne versteckte Kamera für den Überraschungsmoment? :D
 
Krokus Besucht die Disney University
Es hat alles wunderbar geklappt! Töchterchen hat bis zum Schluss nicht gemerkt, was unser Ziel ist, erst als wir vor dem Dornröschenschloss standen. Wir hatten einen tollen, aber kalten ersten Tag, den wir v.a. im Fantasyland verbracht haben. Heute ist geplant, zuerst EMH, dann BTM (waren wir gestern Abend, Kind total begeistert:D). Später dann in die Studio. Aber mal schauen, wo es uns dann tatsächlich hinzieht.
 
eve Imagineer Azubi
Hallo Krokus,
schön zu hören, dass ihr gut angekommen seit und ganz besonders das die Überraschung so fabelhaft gelungen ist!
Denkt Dein Töchterchen immer noch das sei nur was für Babies? :D
Ich wünsche noch eine traumhafte Zeit!
Fahrt mal eine Runde Small World oder Lancelot Caroussel für mich ;)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben