Pfingsten im Disneyland

Mulan Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
ich habe überlegt mit meiner Familie über Pfingsten ins DLRP zu fahren.
Ich habe nur die befürchtung ,dass es zu voll sein wird....Leider haben wir nur dann frei:cry:
Hat einer von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
 
jaffar Stammgast in den Parks
Mulan schrieb:
Hallo,
ich habe überlegt mit meiner Familie über Pfingsten ins DLRP zu fahren.
Ich habe nur die befürchtung ,dass es zu voll sein wird....Leider haben wir nur dann frei:cry:
Hat einer von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
Wir sind auch an die Ferien gebunden und fahren gerne an Pfingsten, weil bisher jedes Mal das Wetter gepasst hat. Vom Andrang her weniger als im August, aber im Vergleich zu Ostern schon eine deutliche Steigerung, die aber vertretbar ist. BTM hat bspw. egal, wann du fährst, seine hohen Wartezeiten und dasselbe bei der Ratte auch. Bei PotC stehst du vielleicht zehn Minuten länger an. Aber wie gesagt hält sich das finde ich im Rahmen.

Da ja auch der Park länger offen hat, schaffst du trotzdem einiges an einem Tag. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ein Highlight für mich ist immer, kurz vor "Dreams!" PotC zwei Mal am Stück zu fahren, weil keiner mehr ansteht :D.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir sind bis vor ein paar Jahren häufig am Pfingstmontag angereist. Das Wetter war mal so mal so und der Andrang schon spürbar, aber nicht brechend voll. Am Wochenende wird es wohl etwas voller sein.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Immer wenn ich zu Pfingsten dort war (3 mal) war die Hölle los und es war brechendvoll, gut es hat auch immer das Wetter mitgespielt.

Grundsätzlich ist ein WE, gepaart mit noch einem Feiertag immer die schlechteste Wahl aber wenn man nicht anders fahren kann geht es ja nicht anders.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben