Parken auf dem Hauptparkplatz mit Jahreskarte-Voucher

TimmBo Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

morgen ist es so weit und wir fahren spontan ins Disneyland :victory:
Ich habe heute über die französische Homepage zwei Fantasy Jahrespässe geordert und anschließend an der Hotline Room-Only gebucht.

Jetzt interessiert uns noch die Frage, ob wir bereits mit unseren Fantasy-Vouchers kostenlos auf dem Hauptparkplatz des Disneyland parken dürfen, so dass wir morgen direkt dort hin fahren können?

Oder müssen wir umständlich über die Kombi Hotelparkplatz und Shuttle gehen?

Viele Grüße
Timm

P.S.: Ich weiss, dass die Frage in diesem Forum bereits schon gestellt wurde, finde den Thread aber einfach nicht wieder :)

 
jutta Cast Member
Ich fände das jetzt gar nicht soooo umständlich erst zum Hotel zu fahren. Sonst müsst ihr später "umständlich" umparken. Kommt vielleicht auch drauf an, welches Hotel ihr gebucht habt.
Das mit den Vouchern weiß ich leider nicht sicher. Ich würde mal behaupten, dass das geht.
 
whiskas Cast Member
Ich konnte mit meiner vorläufigen Karte im Oktober alles machen. Auch parken. Mußte ihn nur nach erstmaliger Nutzung als Ticket im Laufe des Tages in den richtigen Pass wandeln. Allerdings war das auch kein Voucher sondern sah aus wie die normalen Tagestickets.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich würde auch sagen, der umständlichere Weg ist der, zuerst auf den Hotelparkplatz zu fahren, denn ach von dort hat man einen eben so weiten Weg zum Parkeingang wie vom gebuchten Hotel und muss den gleichen Weg am Abend auch wieder zurück, dazu dann noch mit dem Auto zum Hotel ....

Einfacher ist es, direkt zum Hotel, den Wagen dort stehen lassen, zufuss oder mit dem Bus zum Park und dann abends entspannt zurück.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben