Mit Herzschrittmacher / ICD Defibrilator ins Disneyland Paris

SummerSunches Besucht die Disney University
Hallo und Guten Morgen Zusammen

ich bin nach langem mal wieder hier, und warum? Ja genau es geht wieder ins Disneyland...
Okay, okay es ist noch eine Weile hin aber wir haben gestern feste gebucht..
Es geht Anfang Januar 2017 ins Disneyland, wollten noch die Weihnachts Stimmung miterleben aber Weihnachten ist mir das einfach zu teuer....
Jetzt haben wir ein super Angebot, finde ich....

Eigentlich war das so nicht geplant lach aber eine bekannte hat mich angesteckt. Steffi du bist Schuld:D....( Ist auch hier im Forum )

Nun aber meine Frage, als wir das letzte mal da waren, das ist schon was her 2013, hatte ich noch keinen Schrittmacher mit Defi, nun meine Frage also das Gerät nennt sich ICD wo kann ich denn erfragen ob ich auf die tollen Attraktionen wie *Peter Pan zb* dann noch drauf kann, wegen den ganzen Lichteffekten etc, hab da eine ewig lange Liste was ich meiden sollte....
Kann mir da jemand helfen?

Und dann ist ja nächstes Jahr Jubiläum, ich nehme an das wird noch nicht im Januar stattfinden oder?

Ich danke euch schonmal, und allen noch ein gutes Neues Jahr :)
grüsse
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich würde direkt beim DLP anrufen bei der Hotline, die werden dich sicher zur richtigen Stelle durchstellen wo man dir bezüglich deiner Frage nach dem Schrittmacher weiterhelfen kann.

Das Jubiläum wird schätze ich erst ab April 2017 sein. Die W-Saison beginnt schon im November, da ist es auch günstiger und nicht so voll wie direkt über Weihnachten, aber der Januar ist auch ok, wir waren gerade letzte Woche dort um noch die letzte Weihnachtswoche mitzubekommen.
 
ChipundChap Besucht die Disney University
Ich selbst habe auch einen Herzschrittmacher (allerdings keinen Defi!) und meide nur die Attraktionen mit dem roten Dreieck - also alle mit dem Hinweis zum Gesundheitszustand.
Es gibt überhaupt keine Probleme damit!

Ob es allerdings mit einem Defi andere bzw. weitere Punkte gibt, die man berücksichtigen muss, kann ich leider nicht sagen. Evtl. kann hier auch (d)ein Arzt helfen...
 
SummerSunches Besucht die Disney University
Ich danke euch, ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert, also der ICD / Schrittmacher mit Defi sollte keine Probleme darstellen, ausser am Eingang weiter vorne wo man ja Abgescannt wird wohl, da soll ich dann einfach bescheid geben....

Danke euch schon mal
 
SummerSunches Besucht die Disney University
Habe eben mit meiner Reise Dame telefoniert, diese teilte mir mit das "Pirates of the Caribean" ab Januar 2017 geschlossen ist.....Meine Frage nun vielleicht weiss das jemand, schliessung dann erst nach der Christmas Saison? Oder schliessen die das dann direkt ab 1.1?
Das wäre sehr schade :/

grüsse
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
SummerSunches schrieb:
Habe eben mit meiner Reise Dame telefoniert, diese teilte mir mit das "Pirates of the Caribean" ab Januar 2017 geschlossen ist.....Meine Frage nun vielleicht weiss das jemand, schliessung dann erst nach der Christmas Saison? Oder schliessen die das dann direkt ab 1.1?
Das wäre sehr schade :/
Die exakten Daten gibt das DLP in der Regel erst 3 Monate vorher bekannt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben