Mehrmals Anstellen? Umtausch verschiedener Ticketarten & Ultimate Fastpass

Happymind Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

ich blicke nicht ganz durch und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe online ein Mehrtagesticket für meinen Sohn und eines für mich gekauft und daneben für den ersten Besuchstag noch jeweils einen Super bzw. Ultimate Fastpass.

So wie ich das verstanden habe, muss ich die Eintrittskarten vor Ort erst an Automaten am Eingang gegen normale Tickets tauschen. Um die richtigen Fastpässe zu erhalten, soll ich mich an einer nicht näher bezeichneten Stelle anstellen und auch diese umtauschen (gegen Armband und Tickets).

Nun zu meinen Fragen:

1.) Muss ich also einmal zu den Automaten für die Tickets und einmal zu einem Schalter für das Armband oder lässt sich das irgendwo in einem Rutsch erledigen?

2.Und an WELCHEN Schalter müsste ich für die Fastpässe überhaupt? Wo ist der?

3. Ab wann kann ich das morgens schon erledigen?

Vielen Dank

Emanuel
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
1.) Muss ich also einmal zu den Automaten für die Tickets und einmal zu einem Schalter für das Armband oder lässt sich das irgendwo in einem Rutsch erledigen?

Du musst zu 2 gesonderten Schaltern. Die Tickets kann man am Automaten umtauschen, wo der Fastpass Schalter ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Wusstest Du das in jedem Ticket gratis Fastpässe enthalten sind?
 
Happymind Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke schon mal für die Info zur ersten Frage.

Ja, ich weiß das mit den normalen Fastpässen und war auch schon mal vor 12 Jahren im DLP. Da wir jetzt aber über das lange Wochenende nach Chrisi Himmelfahrt dort sein werden und das sehr voll sein soll, habe ich für einen Tag diese Bezahloption eben mit dazugenommen. Und auf diesen Vouchers steht, dass man nur zu bestimmten Kassen damit kann. Es ist auch etwas kryptisch und mir deshalb nicht ganz klar.
Weißt Du denn ab wann die Automaten und Kassen morgens geöffnet sind?

Vielen Dank und beste Grüße

Emanuel
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich weiß leider nicht genau, wo Du die FastPässe bekommen kannst, meine aber beim letzten Besuch im Bereich vor den Kassen hinweistafeln mit Pfeilen gesehen zu haben. Dei sollten dir also den Weg weisen.
Mindestens eine Kasse ist morgens bereits zu den Extra Magic hours geöffnet.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben