Im September alleine ins Disneyland Paris

Samuela Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke euch für den Tipp.
Werde die Show aber nächstes Jahr besuchen, wenn wir zu zweit reisen.
Dieses Mal arrangiere ich mich ohne und mach was anderes in dieser Zeit. :roll:

Und auch für nächstes Jahr wird inkl. HP und Ermäßigung gebucht, so dass wir dann den Gutschein dafür einlösen werden.
Vielleicht werde ich heuer soooooooooo entzückt sein vom DL, dass ich für nächstes Jahr mehr Tage verplane dort zu sein und gleich das Disneyland Hotel buche, wo alles inkludiert ist :wink:

 
MadameMim1969 Cast Member
Zu deiner Frage zum Mietwagen: vielleicht solltest du dich mal mit alternativen Transfers vom Flughafen beschäftigen, denn das Auto brauchst du ja eigentlich nur, um von A nach B zu kommen, oder?
Du kannst z.B. mit dem TGV direkt zum Bahnhof Marne la Vallee fahren oder dir einen privaten Transfer buchen.
 
Samuela Hat den Namen Disney schonmal gehört
Den Mietwagen werde ich benötigen und auch mieten. Ist jetzt in Summe nicht viel teurer wie die ganzen Tickets die ich vom Flughafen zum Übernachtungshotel, vom Übernachtungshotel zum Einkauftszentrum und zurück, dann zum SL, und danach wieder ins Übernachtungshotel, und von da wieder zum Flughafen brauche... meine Flugzeit bei der Abreise ist nicht gerade optimal für die Shuttlezeiten (das hab ich vor der Flugbuchung nicht bedacht)
Ist aber nicht wichtig, dachte nur, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat und mir ein wenig davon berichten kann. Wenn nicht werde ich dann die Erste im Forum sein, die dazu ihre Erfahrung teilen kann, auch schön :rolleyes2::bye2:
 
Samuela Hat den Namen Disney schonmal gehört
Für die, die es interessieren sollte.
Hab nun Erfahrungen gesammelt was den Mietwagenverleih im CDG Flughafen betrifft und kann berichten.
Schreibt mir eine PN, wenn ihr Genaueres wissen wollt :0201:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben