Im DL mit Bollerwagen

disneydreamer Imagineer Azubi
Das ist ja das schöne egal wie oft man schon im Zauberreich war man Entdeckt und Lernt immer wieder etwas neues dazu :thumbsup:


Aber um beim Ursprünglichen Thema zu bleiben:

Flynn_Rider schrieb:
Bollerwagen - geht gar nicht! Mir PERSÖNLICH reichen schon die ganzen Kinderwagen, die einfach rücksichtslos abgestellt werden. Fürchterlich finde ich auch die "Kamikazemütter" die mit ihren Kinderwagen - ohne Rücksicht auf Verluste - durch die Gegend schieben und schubsen!
Dem schließe ich mich einfach mal an :bye:
 
Bambi74 Cast Member
mickeymaus83 schrieb:
Hier fühlen sich ja einige ganz schön gestört davon , das wollte ich nicht auslösen. War nur ne Frage !!! :truce:
Hmmm.... Sorry Leute. Aber ich finde es echt traurig, daß man sich als Vater/Mutter entschuldigen muss. Alleine von meinem letzten Besuch gibt es etliche Sachen von Leuten ohne Kindern zu berichten....
Ich habe zwei Kinder und Arthrose in der Hüfte. Ohne Buggy wäre ich aufgeschmissen.
Wobei ich mir einen Buggy vor Ort auch gerne leihe.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bambi74 schrieb:
mickeymaus83 schrieb:
Hier fühlen sich ja einige ganz schön gestört davon , das wollte ich nicht auslösen. War nur ne Frage !!! :truce:
Hmmm.... Sorry Leute. Aber ich finde es echt traurig, daß man sich als Vater/Mutter entschuldigen muss. Alleine von meinem letzten Besuch gibt es etliche Sachen von Leuten ohne Kindern zu berichten....
Ich habe zwei Kinder und Arthrose in der Hüfte. Ohne Buggy wäre ich aufgeschmissen.
Wobei ich mir einen Buggy vor Ort auch gerne leihe.
Also Buggy finde ich absolut ok - so lange man ihn nicht, wie so manch einer als Waffe einsetzt.
Buggies sind natürlich notwendig, sonst geht ein Tag mit kleinen Kindern im Park wohl kaum.
Wenn es von beiden Seiten ein bisschen Vorsicht gibt und die einen aufpassen, wo sie hinlaufen und die anderen wo sie hinschieben, dann passiert nichts und es ist ideal.

Bollerwagen stehen auf einem ganz anderen Platz - zumal die nicht nur wg. der Kinder genutzt werden, sondern eher in die Richtung "wir nehmen Verpflegung für 3 Tage mit in den Park".
DAS finde ich in der Tat extrem ärgerlich.
 
Bambi74 Cast Member
Ich bin immer froh, über Alles was nicht mitgeschleppt werden muß.

Falls ich wirklich mal Jemanden in die Hacken fahre, dann ist auch ein Entschuldigung fällig. Notfalls auch per Hand und Fuß. :cheesy: Denke, daß liegt an Jedem selbst.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben