Illumination Show, Parkplatz am Hotel, Essen...

Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mein letzter Besuch ist über 20 Jahre her.
Und ich weiß noch, dass da jeden Abend ein Feuerwerk war. Vielleicht könnte man es auch vom Der aus sehen? Aber jetzt weiß ich ja, dass wir woanders hin müssen.

Gibt es da eigentlich extra Plätze für Leute im Rollstuhl?
 
Sana1234 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! ja, das find ich echt super im Disneyland, es gibt immer extra Plätze für Rollstuhlfahrer, auch bei der Abendshow (ganz vorne wird extra mit Band abgetrennt)
lg
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Hallo Feuerchen, ich bin zwar nicht Sana, antworte aber trotzdem einfach mal :wink:

Ihr benötigt eine spezielle Zugangskarte, die es in der City Hall gibt. Wie das funktioniert, ist hier im Forum oder auf der Disney-Seite gut erklärt.

Bei Paraden und der Abendshow darf normalerweise nur eine Begleitung mit. Je nach Andrang habe ich es aber auch schon erlebt, dass wir zu zweit mit durften. Das wird jeweils schon auf der Karte eingetragen.
 
Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Eine Begleitperson reicht ja auch völlig aus.

Ich bin froh, dass die zumindest beim lesen sehr fortschrittlich sind. Mit Mama im Rollstuhl und ich mit den Lebensmittelunverträglichkeiten, da kann es schnell kompliziert werden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben