Illumination Show, Parkplatz am Hotel, Essen...

Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

ich stöber jetzt schon eine ganze Weile auf dieser wundervollen Seite herum und habe dadurch schon soooo viele Ideen bekommen, aber es sind noch ein paar Fragen offen. Wir werden in ca. 2 Wochen für 5 Tage mit Kind (6) ins Disneyland fahren. Tische sind reserviert, Wild West Show und Frühstück gebucht.

Jetzt meine Fragen...
Die Lichtershow am Abend, ist die noch am See? Haben wir eventuell Glück und können sie vom Hotelzimmer (Seeblick) sehen? Wisst ihr, wie lange man am Abreisetag auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben darf?
Und weiß jemand, ob in den Speisekarten die Allergene vermerkt sind?

Achja, und immer gerne her mit euren Highlights.


Und ein mega fettes Danke für die vielen Infos, die ich auf dieser Seite und im Forum gefunden habe.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo Feuerchen,
Erstmals herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Schön, das wir alle dir schon weiterhelfen konnten.
Also, die Illuminations findet nicht am Lake Disney, sondern am Sleeping beauty Castle im Park statt.
Somit ist es unmöglich, die Show vom Hotel aus zu sehen, außer man wohnt im Disneyland Hotel im Castle Club.
Dein Auto kannst du den ganzen Abreisetag noch auf dem Hotelparkplatz lassen.
Bei den Speisekarten bin ich mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müssten die Infos ja vermerkt sein.
Im Zweifel einfach nochmal den Kellner fragen. Die wissen es eigentlich genau.
Viel Spaß bei eurem Besuch im Disneyland.
 
Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank, Rapunzel.
Das hilft uns schonmal weiter.

Dann wird es mit der Show wohl eher nichts, so lange sollte das Kind nicht wach sein.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Gern geschehen.
Vielleicht könnt ihr ja an einem Abend eine Ausnahme mit der Zubettgehzeit machen.:D
Die Show ist ja immer zur Parkschließung also im Mai um 22 Uhr.
Sie ist wirklich sehr sehenswert.
Ich wünsche euch viel Spaß.
 
disneyfan60 Cast Member
Feuerchen, du solltest dir nicht so viel Gedanken ums schalfen gehen deines Kindes machen. Die Kinder holen sich ihren Schlaf schon und das Erlebnis der Illumination Show ist für deine Tochter ein so schönes Erlebnis,wesentlich wertvoller als einen Tag pünktlich ins Bett zu kommen.
Es ist für mich immer lustig abends auf dem Weg zum Hotel zu sehen wie die Kinder auf den Armen ihres Vaters oder im Kinderwagen mit ihrem Disneyplüschtier oder dem Luftballon in der Handtotal müde schlafen. Ja, man muss viel laufen, hat so enorm viele neue Eindrücke und es ist zeitweise stressig aber....sie sehen alle sehr glücklich aus
 
Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für die Antworten.
Wir werden einfach Mal versuchen,
ob sie bis Abends durchhält.
Wahrscheinlich sind es so viele Eindrücke,
dass sie eh total aufgedreht ist.
 
Sana1234 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! wir sind gestern zurück gekommen. waren mit 2 Kindern (6 u 8). ich würde dir empfehlen ein wagerl mitzunehmen oder dort auszuborgen. meine "Kleine" hat schon seit sie 3 ist kein Wagerl mehr, aber fürs Disneyland haben wir uns extra wieder eines um 10euro gebraucht gekauft. sie hat dann zu Mittag 1h drin geschlafen. wir waren von 10uhr bis 23 uhr dort und mit der einen stunde mittagsschlaf hat sie dann durchgehalten (zuhause geht sie um halb 8 schlafen) die Abendshow ist wirklich der wahnsinn u man sollte sie zumindest einmal gesehen haben. wir waren 3 Tage drinnen u haben sie einmal gesehen.

viel Spaß, lg Sandra
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für das Lob! Wir versuchen hier alle immer so viel und so gut wie möglich zu helfen, wenn das gelingt, ist es natürlich besonders schön.

Das wird schon klappen! Viele Kinder machen auch zwischendurch ne Pause, entweder im Hotel oder aber im Buggy und schlafen dort selig für ein paar Stunden.
 
MinnieMouse Imagineer
Meinst Du vielleicht die Bonfire Show im November? Die findet in der Tat auf dem Lake Disney statt, aber Illuminations und vorher Dreams liefen nie dort, sondern immer im Disneyland Park, am Schloss.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben