Hochzeitsfoto Shooting im Disneyland

Arielle2303 Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum, aber das Disneyland Paris kenne ich wie meine Westentasche ;) jetzt brauche ich allerdings mal bitte Eure Hilfe: ich bin auf der Suche nach einem Ansprechpartner, in Englisch oder Deutsch , der mir sagen kann ob es die Möglichkeit gibt durch einen Disneyland - Fotografen ein paar Hochzeitsfotos schießen zu lassen. Wir heiraten im September und für mich gäbe es keinen schöneren Hintergrund auf unseren Fotos als das Disneyland. Weiß jemand ob das Disneyland vielleicht ein Package anbietet, evtl mit Make over?! Bitte um Rat, falls hier jemand Infos dazu hat ! Danke!:rosabrille:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie hier bereits erwähnt, gibt es dazu kein offiziell angebotenes Paket. Aber versuche es bei der Hotline oder noch besser bei Guest Relations. Dort kann man dir bestimmt helfen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben