[Hilfe gesucht] DLRP Besuch als Geschenk

D3R0 Hat den Namen Disney schonmal gehört
MadameMim1969 schrieb:
Die vorläufige Jahreskarte, über die deutsche Hotline bestellt, kommt recht zügig per Post. Meine war nach ca. 1 Woche im Briefkasten.
Beim Kauf über die Hotline bekommst du eine Buchungsnummer. Mit der kannst du dann Room only Preise, auch zu einem späteren Zeitpunkt, erfragen, solange du die vorläufige noch nicht in eine richtige umgetauscht hast.
Ok, gut zu wissen. Dann werde ich wohl anfang / mitte Dezember mal die Jahreskarte beantragen. Ansonsten habe ich überlegt, meiner Freundin an Weihnachten eine Karte zu gestalten und zu schenken aber die eigentliche Jahreskarte und ein Zimmer dann erst anfang / mitte Januar zu buchen

Welche Variante ich jetzt tatsächlich umsetzte, weiß ich aber noch nicht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben