Hilfe ! Auf dem Weg - AP vergessen

Tweedledum Disneyland? Kenn ich!
Hallo liebe Leut,

Ich sitze bereits in der Bahn auf dem Weg zum Flughafen - auf ins Disneyland.
Plötzlich ist mir heiss und kalt - habe meine Jahreskarte zu Hause liegen gelassen.. ich könnt mich echt selbst vermöbeln..
Hat da jemand Erfahrungen? Ich hab ein ziemlich eindeutiges Foto von der Jahreskarte auf welchen man auch die Nummer und Bild und Name erkennt. Zudem durch den Onlineantrag habe ich noch sämtliche Mails dazu.
Ich hoffe inständig dass sich damit was regeln lässt und ich nicht neue Eintrittskarten kaufen muss?!
Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank euch schonmal...

Grüße
Tweedledum
 
Erfahrungen nicht. Aber ich schätze mal die "günstigste" Variante dürfte sein, den Verlust der Jahreskarte zu melden und 25 Euro für das Ausstellen eines neuen Passes zu bezahlen. Alles Andere hinge wohl sehr vom Wohlwollen der CM ab.
 
Supergoof Stammgast in den Parks
Hallo Tweddledum

Wie Hercules schon geschrieben hat, die Karte als verloren melden.
Das kostet zwar 25 €, ist aber die billigste Lösung. Die alte Karte wird dann gesperrt.

Lass dir dadurch nicht den Urlaub verderben, kann jedem mal passieren. :relax:
 
Tweedledum Disneyland? Kenn ich!
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Mir isr echt ganz übel. Das mit dem "melden" gestaltet sich grad schwierig, da die Hotline erst ab 9 offen ist und ich in 30mins in den Wolken bin. Das wird dann wohl erst vor Ort gehen. Wenn das Ganze mit 25€ zu regeln ist, ist das in der Tat erleichternd. Hauptsache ich komme dann auch ohne Einschränkungen in den Park :/ Sone Karte gönnt man sich nicht mal eben so... hach. Ich ärgere mich trotzdem so arg!

Herzlichen Dank noch einmal.. :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Melden der verlorenen Karte reicht vor Ort aus! Da musst Du Dich jetzt nicht ans Telefon hängen. Keine Panik! Sowas in der Art hatten wir auch schon. Geh im Park am besten nicht an die Kasse, sondern an den Guest Relations Schalter, den findest Du am Disneyland Park ganz, ganz rechts neben der Gepäckaufbewahrung.
Dann wird das alles und Du hast bestimmt einen schönen Urlaub!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Durchatmen :)

Für nur 25 Euro Gebühr wird Dir schnell geholfen vor Ort, der Preis ist absolut ok, sowas kann ja immer mal passieren.

Ich wünsche trotzdem ganz viel Spaß im DLP.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben