Halloween Reiseplanung

mickeymaus83 Cast Member
Ich bins mal wieder,
ich kann es leider nirgendwo finden ob schon mal gefragt wurde.
Wenn wir im Oktober fahren, ist dann weiter hin für lange Zeit die zum 25. Jährigen die
"Stars on Parade" oder im Oktober dann die Halloween Parade ..... Die kennen wir nämlich auswendig und ich möchte die Neue Parade sehen.

 
pfspock Stammgast in den Parks
Die Halloween Parade findet dieses Jahr überhaupt nicht statt,die Shows und Paraden zum 25. werden unverändert weiter durchgeführt. Stattdessen gibt es eine Villains Tricycle Mini-Parade auf der Main Street sowie irgendein Happening mit Goofy im Frontierland. Was genau das alles sein wird, weiß aber noch keiner. Die Dekorationen auf der Main Street werden wohl auch eher spärlich ausfallen, es wird alles eher ins Frontierland verlagert.
 
iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
Hallo zusammen :) Weiss jemand ob das Cheshire Cat Meet & greet auch dieses Jahr wieder ist? Chesh war letztes Jahr SO Populär (2h anstehen :agree: ) die werden die doch wohl nicht canceln :sick:

Das war auch ein Grund warum ich mit meiner Freundin hinfahre die riesiger Chesh fan ist :vampire:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das Meet and Greet Programm für Halloween steht noch nicht fest, daher wissen wir noch nicht ob die Sheshire Cat wieder dabei ist, ansonsten wurde das geplante Programm zu Halloween hier in unserem BLOG veröffentlicht.

Dort sieht bzw liest man schon mal grob was geplant ist und was nicht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben