DLRP am Wochenende

Petermaus Stammgast in den Parks
Ich fahre jetzt am Wochenende (20.07.2014) nach Disneyland…um meine Jahreskarte zu erneuern.
Kann mir jemand sagen, auf was für Wartezeiten ich mich gefasst machen muss wie z.b. bei Crush's coaster, oder beim big Thuner mountain??

hab total Panik vor ner massenpanik dort…

und ist vielleicht jemand dort, den man treffen kann?

freu mich auf antworten :):victory:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Am besten wirfst du einen kurzen Blick in unseren Kalender dort findest du nicht nur Besucherandrangs vorhersagen sondern kannst auch direkt nachsehen ob jemand aus dem Forum sich für diese Tage an denen du ebenfalls vor Ort bist eingetragen hat und ebenfalls vor Ort sein wird :read:
Aber schon einmal vorweg: Wartezeiten bei Crush's Coaster und bei Big Thunder Mountain würde ich so um die 60 Min. und mehr schätzen - und wegen der Angst vor Massenpaniken keine Sorge in den Warteschlangen gibt's überall genügend Notausgänge mach dir also keine Sorgen wenn du irgendwo anstehst :bye:
 
eve Imagineer Azubi
Disneydreamers Tipp mit dem Kalender sagt ja eigentlich schon alles.
Es sind Ferien in Europa und dazu ein Wochenende, es wird sicherlich voll, aber vor einer Massenpanik brauchst Du wirklich keine Angst zu haben!
Der Andrang verteilt sich im Disneyland Park relativ gut und es gibt überall genug Ausweichmöglichkeiten. Selbst wenn Attraktionen evakuiert werden müssen (selbst schon erlebt) läuft alles professionell und ruhig ab!
Entspann Dich und genieß das DLP Du hast Urlaub ;)
 
Petermaus Stammgast in den Parks
Okay…ich kenne disneyland sonst nur mit Wartezeiten von max. 20 Minuten…ausser bei crush's coaster…deshalb wollte ich das nochmal genauer wissen…klar freue ich mich auf den trip :) und werde es geniessen…

vielen lieben dank für die Info's :)

:cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wochenende + neue Attraktion und dennoch nur 10 Minuten? Hilfe!!!
Für Dich natürlich super, dass Du nicht lang warten musstest!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben