Disneyland Paris für Menschen mit Behinderungen | Rollstühle, Priority/Easy Access Card, Eintritt für Begleitpersonen etc.

Hier findet Ihr ausführliche Informationen zum Thema Disneyland Paris für Menschen mit Behinderung

SummerSunches Besucht die Disney University
Whiskas schrieb:
Hier ist der Link zur Broschüre. Da ist auch eine Nummer angegeben. Leider eine Englische. Anscheinend gibt es die Broschüre nur in Englisch und Französisch.

Vielen Dank hab grad mit einer deutschen Mitarbeiterin telefoniert sehr freundlich es ist immer noch so das wir 3 bei Dreams rein dürfen ... nicht anstehen müssen und durch meine Behinderung die ich hab da eben das alles gilt ..
 
cruella80 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
ich fahre in der 2 Woche im Juni mit meinen 2 Söhnen einer davon ist geitig behindert und mit meiner Mutter ins Disneyland.
wir würden gerne am ersten Tag nach Paris fahren und den Eiffelturm besuchen. Wie bekomme ich die Tickets?
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, bin ziemlich ratlos.
Danke und viele Grüße cruella80
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben