Disney Hotel VS. Externes Hotel --

Emilia1912 Stammgast in den Parks
Hallo !

Ich habe eine Frage bzgl. der Buchung eines Hotels, wenn man Jahreskartenbesitzer ist.

Funktioniert das bei externen Hotel wie z.b Dream Castle , Magic Circus etc. auch, dass man vor Ort noch eine Person mit auf das Zimmer bucht(und nur die Tax zahlt) oder klappt das nur bei den Disney Hotels.

Hat da jemand Erfahrung aus 1.Hand?

Danke schön.
Sandra
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Habe noch nie davon gehört, dass es im Dream Castele & Co so funktioniert. Ausschließen will ich es nicht, selbst probiert habe ich es noch nie.
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Also wenn ich ein externes Hotel über booking.com buchen will, kostet das für eine Person das gleiche wie für 2. hat schon mal jemand über den Anbieter gebucht? Ist doch so oder hat wer andere Erfahrungen?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich habe schon mal über booking.com gebucht.

Wenn Du eine Buchung durchspielst, ist der Preis denn für eine Person der gleiche als bei einer Buchung von 2 Personen auf dem Zimmer? Hast Du das schon mal getestet?

Aber wie gesagt, soweit ich weiß funktioniert das zubuchen nur bei den Disney Hotels.
 
Dori85 Stammgast in den Parks
MinnieMouse1010 schrieb:
Wenn Du eine Buchung durchspielst, ist der Preis denn für eine Person der gleiche als bei einer Buchung von 2 Personen auf dem Zimmer? Hast Du das schon mal getestet?

Aber wie gesagt, soweit ich weiß funktioniert das zubuchen nur bei den Disney Hotels.
Falls ich gemeint bin :oops:: ja hab ich durchgespielt. Der Preis ist gleich
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ja, dich meinte ich :wink:

Ich hatte über booking.com ja auch nur für mich gebucht und beim Check In hat man dann noch mal gefragt ob die Buchung nur für eine Person wäre ........
 
pooh74 Cast Member
Wir möchten kommendes Jahr auch an Halloween fahren.
Dann aber vielleicht in Val dÈurope wohnen. Wenn wir die Party mitmachen -kommen wir dann mit dem Shuttlebus wieder ins Hotel oder fährt der so spät nicht mehr nach VdE???

Euer Pooh
 
Ins Val d´Europe fährt man doch mit dem Zug? Ich glaube da fährt auch noch einer nach Mitternacht. Die Angestellten müssen ja auch irgendwie nach Hause. Wenn ihr im Val de France wohnen solltet, dort sind die Hotels bis etwa halb zwei, zwei mit Shuttlebus zu erreichen. War wenigstens dieses Jahr so.

Ich hoffe ich habe die Täler jetzt nicht durcheinandergebracht.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ins Val d´Europe fährt man mit der RER, da haben nur einige Hotels einen eigenen DLP Shuttle. Das kommt immer darauf an welches Hotel man da gebucht hat, auf deren Seite steht aber ob es eine Busverbindung gibt oder nicht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben