buzz pizza planet

suus Stammgast in den Parks
hoffentlich past es hier. ich konnte die restaurants nicht finden.
weiss hier jemanden ob er balt noch mal öffnet. oder wo wir sonst pasta bekommen
und dann eine menge. ihm herbst gehen wir wieder ins disneyland. unseren ersten abend braucht mein mann aber ganz viel kohlydraten weil er morgens erst ein marathon lauft. (wir sind dan schon halbweg desewegen wohlte er noch mal mit :) ) :cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Pizza Planet ist vorläufig geschlossen. Definitiv bis zum 1. Oktoberr wie es danach weitergeht ist aktuell noch nicht bekannt. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass er so bald wieder öffnet.

Pasta gibt es bei Colonel Hathi's und Bella Notte.
Vielleicht hat Vapiano im Village zu Eurem Reisetermin schon geöffnet? Wäre ja evtl. eine Option.
Sonst fällt mir das Rainforest Cafe ein, da gibt es leckere Pastagerichte.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Der Pizza Planet ist vorläufig geschlossen. Definitiv bis zum 1. Oktoberr wie es danach weitergeht ist aktuell noch nicht bekannt. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass er so bald wieder öffnet.
Wird das Restaurant denn renoviert oder warum hat es zu ?
Würde das gern mal testen, die Meinungen sind ja geteilt :cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MissMinnie schrieb:
Wird das Restaurant denn renoviert oder warum hat es zu ?
Würde das gern mal testen, die Meinungen sind ja geteilt :cheesy:
Nein, das ist nicht der Fall. Ne Renovierung steht da nicht an. Eine offizielle Begründung gibt es nicht.
Ich vermute, dass es am geringen Besucheraufkommen liegt, da verirrt sich halt kaum wer in den toten Winkel des Discoverylands und es lohnt sich einfach für das Disneyland nicht, dieses Restaurant zu öffnen.
Mein Hoffnung ist ja, dass es generell das Zeitliche gesegnet hat, glauben tue ich es aber nicht.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Nein, das ist nicht der Fall. Ne Renovierung steht da nicht an. Eine offizielle Begründung gibt es nicht.
Ich vermute, dass es am geringen Besucheraufkommen liegt, da verirrt sich halt kaum wer in den toten Winkel des Discoverylands und es lohnt sich einfach für das Disneyland nicht, dieses Restaurant zu öffnen.
Mein Hoffnung ist ja, dass es generell das Zeitliche gesegnet hat, glauben tue ich es aber nicht.
Danke für die Antwort Dörthe :cheesy:

Schade dass das Restaurant einfach zu bleibt ...
wäre ja schön wenn es mit Star Tours wieder öffnen würde, vielleicht mit anderem Angebot
falls das alte nicht so dolle war :roll:
 
captainjack Besucht die Disney University
Wir waren in der letzten Zeit, wenn der Pizza Planet geöffnet hat, ab und an dort.
Früher, vor einigen Jahren, war er auch immer geschlossen wenn wir dort Essen wollten.
Letztes und auch vorletztes Jahr hatten wir das Glück das bei unseren Besuchern der Pizza Planet meist geöffnet war und waren wir öfters dort.
Uns hat es immer geschmeckt.
Unser Sohn ist Pizza und Pasta Fan, so dass es gepasst hat.
Um die Mittagszeit war es dort immer extrem voll, teilweise sind die Gäste sogar bis mindestens zum Eingang gestanden und dass obwohl sie an zwei Countern an beiden Seiten abgefertigt wurden.
Zu dieser Zeit gab es sogar CM welche den Gästen Plätze zugewiesen haben.

Möglich dass nun weniger los ist durch die Renovierung von Star Tours.
Als wir jedoch dieses Jahr bei unseren Besuchen geschaut haben ob der Pizza Planet geöffnet ist, sind auch immer einige andere potentiellen Gäste dort gewesen und waren enttäuscht wenn geschlossen war.
Wir würden uns auch freuen wenn mal wieder geöffnet wäre.
 
pooh74 Cast Member
Buzz und sein Pizza Planet waren immer eine Hassliebe von mir.

Das Essen dort war OK - Fastfood halt.

Und der Spielplatz war echt toll!!!

ABER: Keine Fenster, grelles Licht und eine irre Lautstärke...

Der Pizzaplanet sollte bleiben, aber an anderer Stelle (im Playland) und mit natürlichem Licht
 
suus Stammgast in den Parks
danke fur die antworten. wir hoffen dan mal das er diesen 1 okt wieder aufmacht . auf jeden fall das wochendende , der sonntag kommen wir an. irgendwo abends. hihihi erst uber köln.
wie gross sind dan die portions irgendwo anders? oder vielleicht noch ein buffet wo auch pasta mit drin is? ich hab die selber noch nicht gefunden. einen normalen teller reicht nämlich nicht aus denke ich mal.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Buzz ist ein Buffet.
Dass es zum Oktober wieder aufmacht, glaube ich nicht.

Pasta gibt es quasi an jedem anderen Buffet auch, notfalls am Kinderbuffet, wo man sich aber auch als Erwachsener bedienen darf. Wenn es vor allem um das Auffüllen der Kohlemhydratspeicher geht, dürfte es ja egal sein, woher die Pasta kommt.
 
Oben