Besucherandrang Ende Februar (Karneval)

Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Wir haben spontan Ende Februar einen Besuch im Mauseland geplant (eigentlich wollen wir erst wieder im Oktober, aber die Mäuse wollen unbedingt noch einmal die Magic on Parade sehen). Jetzt hab ich hier im Kalender gesehen, dass es da ziemlich voll sein soll. Hat jemand Erfahrungen, über Karneval zu fahren? Ich dachte eigentlich, das wird in Frankreich nicht gefeiert und der Park wäre ziemlich leer...
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
England sollte dann eigentlich keine Ferien haben, aber dass es welche in Frankreich gibt hab ich übersehen.
Was meint ihr-lieber nicht fahren? Ich hab eigentlich keine Lust auf lange Wartezeiten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gerade geschaut: England hat dann wirklich keine Ferien. Schwein gehabt! Dafür haben Holland und Belgien Ferien :-( Und Frnakreich natürlich, wie schon erwähnt, auch.

Also wenn Du überhaupt nicht anstehen magst, dann würde ich von einem Trip zu diesem Zeitpunkt abraten.
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich sehe da weniger in den franz. Ferien das Problem außer das Problem, sondern das wir (Hessen) nur über das Wochenende fahren können und die Wochenenden im DLP immer voller sind.

Aber es ist die einzige Möglichkeit wo die Kinder mit können und es sich auch lohnt zu fahren. Und dem großen wird das Star Wars Event gefallen und ich will es natürlich auch sehen... :)

Zum Schluß wird es Wetter abhängig sein wie voll der Park ist denke ich bei Regen und kälte wird es nicht so voll werden. Und wenn ihr On Side übernachtet habt ihr ja auch die EHM dann geht man eben Mittags mal raus und kommt um 17 Uhr zu Parade wieder.

Mfg.

D92
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben