Aufbuchung von Personen vor Ort

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
ich meine zu diesem Thema bereits etwas gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder :oops:
Ist es korrekt, wenn jemand (ohne AP) eine Pauschale für den GFC in der Sequoia für eine Person bucht, dass dann bis zu 3 Personen (mit AP) vor Ort sich in das Zimmer zubuchen können? Und man lediglich die Kurtaxe zahlen muss, aber alle Vorteile des GFC nutzen kann?
Vielen Dank!
Ellie
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Hi,danke für die schnelle Antwort. Für die normalen Zimmer war mir das klar, da das Frühstück nicht mehr in der Übernachtung enthalten ist. Hatte allerdings gehofft, dass es im golden Forest Club anders ist....
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Generell gehört das Frühstück in den Club Etagen ja dazu, nur meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man bei der Zubuchung vor Ort, diese Zusatzleistung extra zahlen muss.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da gibt es wohl keine einheitliche Regelung - wie immer im DLP... Eigentlich gilt seit ein oder zwei Jahren, dass Nachbucher in den Clubetagen die Extraleistungen zahlen müssen. Aber nicht jeder CM treibt diesen Betrag beim Check-in ein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben