Andere Reisende als in der Buchung angegeben

gnubbi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage.
Ganz kurz zu mir: Ich bin 41, habe 2 minderjährige Kinder und ein volljähriges Kind. Im Oktober haben wir 5 Tage im Disneyland mit meinem Mann und den 2 minderjährigen Kindern über ein Reisebüro gebucht. Nun hat mich mein Mann verlassen und ich versuche den Urlaub für die Kinder zu retten. Auf der Buchung sind wir vier namentlich aufgeführt. Im Reisebüro ändern lassen geht nicht, da das eine Stornierung und eine Neubuchung wäre und wir dann den Frühbucherrabatt und die HP verlieren. Was passiert also, wenn ich statt meines Mannes einfach meine volljährige Tochter mitnehme ohne vorher irgendwo die Namen zu ändern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also erst mal herzlich Willkommen. Und schön, dass ihr euch trotz allem den Spaß gönnen wollt. Ich würde einfach mal versuchen über die Hotline den Namen zu ändern. Ansonsten glaube ich aber auch nicht, dass es ein großes Problem gibt, wenn ihr einfach so fahrt. Hauptsache du als Bucher bist dabei.
 
disneyfan60 Cast Member
Erstmal, herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du dich (wie`s eigentlich auch sein sollte) ein wenig vorstellst . Das tun leider nicht alle Fragesteller :sad:

herculespoirot64 meint wohl die deutsche Disneyland Hotline 06913804108
Aber abgesehen, bisher hatte ich noch nie ein Problem was im (vom) Disneyland nicht gelöst wurde. Die sind sehr bemüht ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen und sie zufrieden zu stellen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen hier.

Über die deutsche Hotline kannst Du den Namen nicht ändern lassen, da nicht direkt übers DLP gebucht wurde. Es reicht aber aus vor Ort beim check in zu sagen das der Name AB nun in CD geändert werden muss.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
herculespoirot64 schrieb:
Also erst mal herzlich Willkommen. Und schön, dass ihr euch trotz allem den Spaß gönnen wollt. Ich würde einfach mal versuchen über die Hotline den Namen zu ändern. Ansonsten glaube ich aber auch nicht, dass es ein großes Problem gibt, wenn ihr einfach so fahrt. Hauptsache du als Bucher bist dabei.
Nein, der Name muss aus sicherheitstechnischen Gründen schon der richtige sein, auch bekommt ja jeder einen Magic Pass mit dem Namen drauf.

Wenn da nun Hans Meier drauf steht und vor dem Eingang steht Petra Müller könnte das zu Irritationen kommen.
 
gnubbi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke erstmal für eure Antworten. Ich werde mal mein Glück bei der Hotline versuchen. Vielleicht können die ja sagen, ob ich das vor Ort einfach ändern kann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben