Aktion Freunde Ticket / Bring a friend

Löwenmama Stammgast in den Parks
Nein, normalerweise nicht. Wir hatten die letztes Jahr gekauft für den Freund meines Sohnes und konnten deshalb erst zur regulären Zeit in den Park
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nein, das sind gewöhnliche Eintrittskarten zum reduzierten Preis. Emh sind nur möglich, wenn du für die entsprechende Person einen easy pass hast.
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Ist jetzt nicht böse gemeint, minniemaus33, da du ja nur reguläre Angebote des DLP nutzt, aber ich verstehe einfach das DLP nicht, wie man nur zu solchen Schleuderpreisen den Leuten die Tickets hinterher werfen kann. Und dann wieder rumheulen, wenn die Zahlen nicht passen! Da könnte ich echt durch die Decke gehen!!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
KevinDLP schrieb:
aber ich verstehe einfach das DLP nicht, wie man nur zu solchen Schleuderpreisen den Leuten die Tickets hinterher werfen kann. Und dann wieder rumheulen, wenn die Zahlen nicht passen! Da könnte ich echt durch die Decke gehen!!!
Bin da ganz bei dir! Vollkommener Schwachsinn, zumindest in meinen Augen. Dazu dann noch diese Familien Aktion (genauer Name und exakte Bedingungen sind mir gerade entfallen), die etwa zeitgleich läuft und Kindertickets für nen Schleuderpreis 10-15 € raushaut.
 
minniemaus33 Stammgast in den Parks
Das mit den Preisen versteh ich ja selbst nicht die motzen rum wollen alles erhöhen dann solche Tickets das Ticket wäre eh wenn es klappt das ich bis dahin Zeit und Geld (weil irgendwie lass ich immer genug Geld da vor allem mit 2 Kids und dann noch ich :p) hab zu fahren nur für meine Nichte der Rest von uns hat ne Dream und die andere Person will sich auch ne Dream holen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ist auch absolut nicht als Vorwurf an dich gedacht, Minnie!
Wenn es das Angebot gibt, darfst du es natürlich in vollem Umfang nutzen, auch gerne für die gesamte Truppe.

Nur, wie du ja selbst sagst, die Preispolitik des DLP ist mal wieder vollkommen unverständlich.
 
Flounder Cast Member
Das mit den Ticketpreisen geht mir auch nicht in den Sinn. Vielleicht mal einen gesunden Preis finden, der allen Besuchern einen erschwinglicheren Eintrittspreis ermöglicht, als teils die Tickets einfach zu verramschen ... dann muss halt der Besucher, der es sich sonst nicht leisten kann mal sparen - für den Park wäre es sicherlich nicht verkehrt. Wir sind halt immer noch bei Disney ... katastrophale Preispolitik :(

Cheers,
Flounder
 
Flounder Cast Member
prinzphillip schrieb:
Ich habe auch eine Frage: Das Friends-Ticket bekomme ich mit der Jahreskarte an der Kasse vor Ort. Um wie viel Uhr öffnen die Kassen?
Vor 7.30 h solltest Du nicht da sein. Aber ab 7.30 h sind die ersten offenen Kassen schon gesichtet worden ;)

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben