Unser erstes Mal :D

Mausi Stammgast in den Parks
Zunächst einmal ein dickes Lob an euer Team und diese Seite . Ich war vor unserem Besuch stille Mitleserin hier und habe viele nützliche Infos bekommen für einen perfekten Besuch im Disneyland Paris .
Am Montag den 01.06. ging's los . Meine Kinder ( 19,15 ) und ich machten uns das erstemal auf den Weg ins Disneyland Paris( mein Mann hatte leider keinen Urlaub ) -bequem mit dem TGV von Colmar aus . Wir sind große Freizeitparkfans und der Europapark ist unser zweites Zuhause . Nun waren wir natürlich sehr gespannt , ob Disney es schafft uns zu überzeugen . Und ja was soll ich sagen ...wir waren geflasht -aber sowas von . Disney bezaubert mit einer ganz eigenen Magie . Sehr gut untergebracht für drei Nächte im Hotel New York -genossen wir vier Tage bei bestem Wetter , wenig Besuchern ( also wenig im Verhätlnis was man sonst so liest )und sehr gutem Essen ( hatten Vollpension plus). Insgesamt war alles sehr gut durchorganisiert -Gepäckaufbewahrung , Check -In , Reservierung der verschiedenen Restaurants etc. Hier geht ganz klar ein dickes Lob an Disney . Das einzige woran gearbeitet werden muss und wir halt recht verwöhnt durch unseren Heimatpark sind -ist die Sauberkeit der Sanitäranlagen .
Am Do. den 04.06. ging's dann wieder abends zurück nach Hause:cry: . Der Abschied von einem Park fiel uns selten so schwer . Danke Disney für die wunderschöne Zeit -wir kommen wieder :rosabrille:
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
Willkommen im Club :)

Schön dass alles geklappt hat.

VP Plus sogar... für uns steht das erste Mal HP Plus an...
 
Mausi Stammgast in den Parks
Danke :)...ja diese Verpflegungsoptionen sind ein sehr gutes System wie ich finde .Dann viel Spaß beim Genießen :popcorn:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Schön, dass euer erster Besuch gleich ein voller Erfolg war. Da können ja die nächsten geplant werden.
 
MikeFink Imagineer Azubi
Und vor allem dieses Gefühl bleibt. Ob bei 2 oder 10 fahrten ins DLP - egal. Für mich ist DLP nun nicht unbedingt neu (mit rund 12 Fahrten seit 1993 dorthin gehöre ich ja bald noch zu den Neulingen) aber es ist immer wieder ein Erlebnis und eine positive Droge.

Als ich im März wieder zuhause ankam war ich immer noch gut 4 Wochen auf Wolke 7. Konnte praktisch nur dran denken bald wieder hinzufahren und mich am erlebten zu erinnern.

Dieses machte sich auch wieder negativ auf meinen Geldbeutel bemerkbar. Da ich in diesem Rausch wiederum vermehrt DVD`s einkaufte etc.:lol::lol:

Darüber hinaus viel spaß hier im Forum.

 
MinnieMouse Imagineer
Schön das es Euch so gefallen hat. Mir wird dort auch nicht langweilig, selbst bei nahezu 30 Besuchen seit 1992 nicht ....... :rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen hier im Forum!
Über Lob freuen wir uns natürlich immer, ist es doch eine schöne Bestätigung, weiter an dieser Seite zu arbeiten - Danke!
Schön, dass Ihr einen tollen Aufenthalt hattet. Torsten und ich waren ja ziemlich zeitgleich mit Euch da :)
 
Mausi Stammgast in den Parks
Danke für die Willkommensgeüße :party:....@dörthe ..das ist ja witzig ..schade , dass wir uns nicht kennen :wink:
 
Oben