Swing into Spring, Klappe die Zweite.

MrsAnne Besucht die Disney University
Hallo meine Lieben :bye:
Eigentlich wollte ich mit dem "Vorfreude/Reiseberichtsthread" noch ein wenig warten...aber...ich kann nicht!! ICH FREU MICH SO!
Heute sind es noch 25 Tage bis es wieder nach Hause geht.
Es wird nur ein kurzer Wochenendtrip und ich weiß, dass meine Chancen viele Attraktionen zu besuchen schlecht stehen, ich freu mich trotzdem :lol:
Pünktlich zum ersten Tag Swing into Spring sind wir da. :party:
 
FoRever Stammgast in den Parks
Viel Spaß dir! Bei mir sind es noch 13 Tage und die Vorfreude steigt auch. Vermutlich habe ich auch ziemlich viele Swing into Spring Elemente dabei ohne, dass das Event gestartet ist. :wink:

Bring 'nen Foto vom Tower of Terror mit! :eek::D
 
MikeFink Cast Member
Sie sind ja schon fröhlich am Dekorieren. Die Blumenfiguren stehen bereits. Auch große Ostereier sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aufgestellt worden und auch die Laternenmasten in der Mainstreet sind bereits geschmückt worden...
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ihr Moppersäcke :lol:
Ich stimme euch zu, dass es jetzt noch zu früh für die Deko ist...zwei Wochen vorher hätte aucc gereicht. Dann macht man die EMH's da dann in den Studios und fängt Morgens dann an, alles zu dekorieren.
Aber wenn ich da bin, startet das Frühlingsfestival ja, da erwarte ich dann schon die volle Dröhnung...:cheesy:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
MrsAnne schrieb:
Ihr Moppersäcke :lol:

Aber wenn ich da bin, startet das Frühlingsfestival ja, da erwarte ich dann schon die volle Dröhnung...:cheesy:
:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::clap::clap::clap::clap::clap:

Ich schließe mich mal an, es ist früh, ja, aber ich finde die Deko grossartig und freu mich kaputt wenn es endlich losgeht.
 
Torinogirl Stammgast in den Parks
Wie schön, daß es doch noch ein paar total verrückte SiS's gibt:party::party:! Nach sooooo viel grau kann es mir gar nicht bunt genug sein, auch wenn's stark auf's kitschige zu geht!
Ich freu mich auch schon wie Bolle wenn es im März endlich los geht:witch: Auch wenn wir warscheinlich totgetrampelt werden! Allen die jetzt bald fahren GAAAAANZ viel Spass und klaut nicht alle Ostereier!:bye2:
 
MikeFink Cast Member
Ich habe festgestellt das Dekoriert wird und wollte mich gar nicht beschweren. Jedoch weiß ich das Torsten sicherlich aufatmen wird das im Oktober Halloween gefeiert wird. Für ihn muß es ja ein Horrorszenario sein wenn er bereits anfang Oktober über die ersten Weihnachtsbäume im Park für die kurze Zeit später anfangende Weihnachtssaison stolpern würde. :cheesy::cheesy::cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben