Spring Fever - Juni 2014

dörthe Administrator
Teammitglied
Vielen Dank für deinen Reisebericht! Es hat Spaß gemacht ihn zu lesen und die Vorfreude auf nächste Woche ist irgendwie sprunghaft angestiegen - Danke auch dafür!

Das mit dem Essen im Npbc ist ja wirklich blöd gewesen... Tut mir leid für euch. Ich hoffe, das liegt nur an den aktuellen Umständen und wird nicht zum dauerhaften Problem.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Herzlichen Dank für deinen zauberhaften Reisebericht braveprincess - hat Spaß gemacht ihn zu lesen :friends:
Das mit dem vorher nicht Schlafen kenn ich auch nur zu gut :cheesy:
aber auch das mit der Abfahrt kommt einem nur zu gut bekannt vor :cry:

Dori85 schrieb:
Hab ich jetzt doch nicht reserviert? Die sagte es wäre alles ok. Vielleicht kennt sich noch jemand mit telefonischem reservieren aus?
Keine Sorge Dori das klappt schon alles :emp:
Hatte bisher auch noch nie irgendwelche Zettel wenn ich mal ein Tisch bestellt habe in einem Restaurant einfach den Namen gesagt auf den Reserviert wurde und schon war alles paletti :wink:
 
Chaos_Macker Besucht die Disney University
Moin braveprincess,

lieben Dank für Deine sehr schön geschriebenen Reiseberichte :ty:. Hier kann man super mitfühlen, wie schön Eure Reise gewesen sein muss und wieviel Spass du gehabt haben musst. Echt toll! :shine: Eigentlich bin ich ja eher ein stiller Forenleser und überlasse das Schreiben lieber anderen, aber ab und zu sollte man solche tollen Texte ja mal loben, sonst habe ich ja bald nichts mehr zu lesen :read:
Auf jeden Fall helfen solche Berichte auch über die Zeiten hinweg, in denen man leider selbst nicht dort sein kann und steigern die Vorfreude auf den nächsten Besuch. :lol: Hat mich da etwa eben mein AP gerade gezwickt und erinnert, dass ich unbedingt mal wieder fahren soll :preved:

Nagut, mach weiter so und alles Gute

Chaos-Macker
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben