Noch 1 1/2 mal schlafen :-)

tinkerbell Besucht die Disney University
E N D L I C H......es ist wieder soweit!!!!! Es geht ins Zauberreich!!!! Nach einem Jahr aussetzen fahren wir endlich wieder heim!!!
Ich bin aufgeregt als würde ich das erste Mal fahren und ein bißchen besorgt weil ich denke daß es doch sehr voll sein wird !!!! Aber leider war es nicht anders zu buchen...trotzdem werden wir es genießen und ich hoffe das ich es diesmal schaffe einen Reisebericht zu schreiben !!!!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Aufregung das man bald wieder dort sein wird kann ich so etwas von nachvollziehen mir geht's ja auch immer wieder so :cheesy:
Wünsche euch ganz viel Spaß, schönes Wetter und eine sichere an.- sowie später dann auch sichere abreise :bye:
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :) Ich hoffe du hast wundervolle Tage dort! :)
Ich kann die Aufregung voll und ganz nachvollziehen und über einen Bericht für ich mich definitiv freuen! :)

Liebe Grüße,
Vany
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben