Noch 1 1/2 mal schlafen :-)

tinkerbell Besucht die Disney University
E N D L I C H......es ist wieder soweit!!!!! Es geht ins Zauberreich!!!! Nach einem Jahr aussetzen fahren wir endlich wieder heim!!!
Ich bin aufgeregt als würde ich das erste Mal fahren und ein bißchen besorgt weil ich denke daß es doch sehr voll sein wird !!!! Aber leider war es nicht anders zu buchen...trotzdem werden wir es genießen und ich hoffe das ich es diesmal schaffe einen Reisebericht zu schreiben !!!!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Aufregung das man bald wieder dort sein wird kann ich so etwas von nachvollziehen mir geht's ja auch immer wieder so :cheesy:
Wünsche euch ganz viel Spaß, schönes Wetter und eine sichere an.- sowie später dann auch sichere abreise :bye:
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :) Ich hoffe du hast wundervolle Tage dort! :)
Ich kann die Aufregung voll und ganz nachvollziehen und über einen Bericht für ich mich definitiv freuen! :)

Liebe Grüße,
Vany
 
tinkerbell Besucht die Disney University
Vielen Dank euch Allen !!!! :) Spass werden wir sicher haben :)
Gerade vom einkaufen wieder gekommen.....lauter leckereien für die Fahrt besorgt :)
Jetzt werde ich mein Köfferchen packen und dann warten das es 3.15 wird und ich abgeholt werde !!!:lol:
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
Also wir sind noch bis Montag hier und was das Wetter angeht solltet ihr Glück haben.
Gestern und heute war es sehr regnerisch und kalt aber das soll wegziehen bis morgen : )

Was das 'voll' angeht, also es ist über die Feiertage grad sehr voll
und allgemein am Wochenende eh immer. Allerding ist der Spuk
ja ab Montag wieder vorbei und dann wird es unter der Woche wieder
normal gefüllt sein. Also keine Panik! ; )

Jedenfalls auch von uns viel Spaß! : )



Achja und zum Thema selfie, thehehehehe ♡

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Aktuellen Informationen nach Ja, im Prinzessinnen Pavillon kann man unter anderem Merida zurzeit antreffen - Fragt am besten aber bevor ihr euch anstellt ob sie den Tag auch dort ist da die Prinzessinnen manchmal durchwechseln und sagt dann drinnen noch einmal bescheid das ihr unbedingt zu ihr möchtet nicht das ihr ansteht und kommt zu einer anderen Prinzessin
 
tinkerbell Besucht die Disney University
Sooo...wir sind auf der Autobahn!!! Ich habe mir fein ein Plätzchen hinten im Auto ergattert und werde versuchen zu schlafen!!! Aber ich bin wahrscheinlich zu aufgeregt!! Zu Hause habe ich keine Minute schlafen können
 
tinkerbell Besucht die Disney University
Leider steht auch die Futtertasche hier hinten bei mir und bei 6 Leuten will immer einer was haben !!! Musste gerade schon Buttis raus suchen und 3 verschiedene Getränke
 
Bambi74 Cast Member
tinkerbell schrieb:
Sooo...wir sind auf der Autobahn!!! Ich habe mir fein ein Plätzchen hinten im Auto ergattert und werde versuchen zu schlafen!!! Aber ich bin wahrscheinlich zu aufgeregt!! Zu Hause habe ich keine Minute schlafen können
Kommt mir bekannt vor....:cheesy:
Wieviele KM habt ihr vor Euch?
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
Micha86 schrieb:
Hallo ich wollte nur mal fragen ob man Aktuell Merida auch treffen kann?

Vielen Dank schonmal:party:
Jawoll! Gestern war Merida z.b im Princess Pavillion.
Allerdings weiß man da halt immer nicht wer drinnen ist,
außer man kann am Ausgang nen Blick rein haschen um
auf die Fotomonitore.

Über Weihnachten hatte sie nen festen meet'n greet
Punkt und so aber, is wie gesagt Glück! : )
 
Micha86 Stammgast in den Parks
Vielen Dank für die Antworten !kannman eigentlich auch sagen wenn man zu einer Prinzessin ganicht möchte den meine Kinder mögen Jasmin aus Alladin nicht so gerne!

:party:
 
Spike Stammgast in den Parks
Hallo Micha86,

es sind immer 2 Prinzessinnen gleichzeitig im Pavillon anzutreffen. Man wird dann meistens gefragt, zu wem man möchte. Also habt ihr die Möglichkeit Jasmin aus dem Weg zu gehen :cheesy:

GLG
Spike
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben