nach 20 Jahren...endlich.....

dirksoest Stammgast in den Parks
Seit der Eröffnung des Parks wollte ich hin....meinen Eltern war es damals zu weit und zu teuer ...dann geriet es ein bisschen in Vergessenheit....20 Jahre später hatte abends spontan die Idee mal den kurztrip zu planen. Gesagt getan...4 Tage,3 Nächte Disneyland. Meine bessere Hälfte wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und in der Nacht zum 11.11.13 gings los. Die Fahrt war die Hölle...7 std mit Nebel und Regen:roll:...leicht genervt waren wir morgens um 9 Uhr endlich am New York Hotel. Schnell einchecken und sofort los......:eek:wow völlig erschlagen! Überall Weihnachten,nur nette Menschen. Die Müdigkeit war spontan vergessen. Sind erst total planlos in der Gegend rumgerannt, dann erstmal was gegessen und in aller Ruhe den park erkundet. Ist ja echt W:pahnsinn. Alles dort ist so wie man es sich vorstellt. Disney dreams chr:p:p:pistmas fand ich Hammer.jeden Tag versucht alle Paraden zu sehen. Leider hab ich es nicht geschafft ein Foto mit eeyore zu machen...aber der Plan nächstes Jahr nochmal hinzufahren nimmt immer mehr Formen an. Würd da auch gern mal direkt weihnachten verbringen...leider etwas teuer...und das New York Hotel würde ich auch jedesmal wieder nehmen. Nächstes mal allerdings bequeme zugfahrt...Auto muss nicht nochmal sein!
 
disneyfan1992 Cast Member
Hallo Dirksoest,

ja denn ersten Eindruck. das kennen wir alle hier und es läßt auch einen nach weit über 50 Besuchen nicht mehr los.

Freut mich das es euch gut gefallen hat.

Mit Kindern muß ich sagen ist das Auto bequemer. Kein Umsteigen, zur Parköffnung da sein und am letzten Tag nicht irgendwelche Störungen einrechnen und ne Stunde früher als man muß aus den Park gehen.

Aber zu 2. fahre ich auch gerne mal mit dem Zug hin.

Zeigst du uns noch ein paar Bilder?

Mfg.

D1992

P.S. Noch herzlich willkommen hier bei uns. :victory:
 
dirksoest Stammgast in den Parks
Bilder werden nachgeliefert :)

Und an dieser Stelle auch nochmal danke an alle im Forum. Hab hier wochenlang Tipps gelesen was,wann,wo am besten ist!!!! Hat echt weitergeholfen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi und herzlich willkommen hier. Das Hotel New York ist wirklich eine gute Wahl - nah am Park und viel Komfort!

Schön, wenn wir Dir mit Tipps bei der Reiseplanung helfen konnten, das freut uns alle doch immer zu hören.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns dirksoest :bye:
Es freut uns zu Lesen das du hier für dich nützliche Informationen gefunden hast

Da hat sich doch das Lange warten gelohnt nicht wahr? :sohappy:
Eines ist garantiert egal wie oft man im Zauberreich war dieses Gefühl hat man jedes mal aufs neue und ständig entdeckt man neue kleine Dinge
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Kann noch gar nicht glauben, das es schon 20 jahre her ist, so schnell vergeht die Zeit!! Aber mittlerweile war ich schon sooft da und DLP läßt mich nicht mehr los! Besonders dieses Jahr war toll, mit dem 20jährigen Jubiläumsfeier! Das Dreams Feuerwerk, war echt gigantisch und alles andere war auch perfekt! Disney bedeutet einfach alles für mich!!!!!!!!! Disney4everinurhearts :party::party::party:
 
eve Imagineer Azubi
Herzlich willkommen dirksoest!
Schön, dass ihr so einen magischen Aufenthalt im DLP hattet und wir mit ein paar Tipps einen Teil dazu beitragen konnten.
Vielen Dank auch für die schönen Fotos (leider etwas klein geworden?)!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben