Kein Bericht, aber ...

piper1812 Besucht die Disney University
Hallo Ihr Lieben,

wie ich letztens schon festgestellt habe, habe ich im letzten Jahr nach unserem Swing into Spring Besuch total vergessen, einen Reisebericht zu schreiben ... Das ist echt schade, aber es ist auch viiiiell zu lange her, als dass ich das jetzt noch zusammen schreiben könnte.

Was ich auf jeden Fall aber erwähnen möchte, ist, dass wir Torsten und Dörthe treffen konnten und ich mich riesig darüber gefreut habe! Es war wirklich toll, Euch mal persönlich zu sehen!

Ich habe letztes Wochenende endlich unser Fotobuch von diesem Trip fertig gemacht und dachte mir, ich könnte ja wenigstens die Fotos mit Euch teilen ... vielleicht möchtet Ihr mal gucken?



Vom nächsten Trip gibt es wieder einen richtigen Bericht :)

Schönes Wochenende Euch allen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey super, das Fotobuch ist ja sehr gelungen!
Wir fanden es übrigens auch toll, dass wir Euch persönlich kennenlernen durften. Seither mögen wir das Bella Notte auch wieder :-D
 
piper1812 Besucht die Disney University
Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich über Eure lieben Worte!

Pooh74 schrieb:
Wow - echt toll!!!

Nicht lachen, aber mit welchem Programm hast Du das gemacht?

LG Pooh
Warum sollte ich lachen? Ich freue mich über Deine Frage!
Ich bin ja eigentlich Papier-Scrapbookerin (so nennt man das aufwändige Gestalten von Fotoalben), da ich aber mit all den Fotos nicht hinterher komme, habe ich mir ein amerikanische Fotoprogramm gekauft (http://www.mymemories.com/digital_scrapbooking_software), mit dem ich unsere Urlaubsalben mache. Man kann das wohl auch mit Photoshop machen, aber damit kenne ich mich nicht aus und dieses Programm ist so schön einfach ... Wenn man fertig gestaltet hat, exportiert das Programm jede Seite zu einem Foto, dass man dann in jedes Fotobuch-Programm einfach einfügen kann. Die ganzen schönen Disney Bilder und digitalen Papiere findet man auch auf amerikanischen Seiten, zum Teil auch gratis :)

Falls noch Fragen sind, immer her damit, aber ich möchte auch niemanden langweilen ...

 
piper1812 Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Hey super, das Fotobuch ist ja sehr gelungen!
Wir fanden es übrigens auch toll, dass wir Euch persönlich kennenlernen durften. Seither mögen wir das Bella Notte auch wieder :-D
Danke :)
Meine Familie mag die Pizza und ich liebe die Knoblauchbrote :) Wir waren aber letztes Jahr auch erst das zweite Mal dort ... Dann hatte unser Treffen ja noch was gutes :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben