SunnyCologne86
			Stammgast in den Parks

Hallo ihr lieben,
ich habe heute spontan mal wieder einen Tagesausflug (18.02-19.02) ins DLRP gebucht, obwohl ich ja in meinem letzten Reisebericht geschrieben hatte dass ich das nie wieder tue xD Naja, ich geb meinem Körper noch eine Chance im Bus klar zu kommen und vorallem zu schlafen.
Ich werde dann beim anstehen direkt wieder den Bericht schreiben und posten sobald ich dann wieder deutsches Mobile Netz habe
								ich habe heute spontan mal wieder einen Tagesausflug (18.02-19.02) ins DLRP gebucht, obwohl ich ja in meinem letzten Reisebericht geschrieben hatte dass ich das nie wieder tue xD Naja, ich geb meinem Körper noch eine Chance im Bus klar zu kommen und vorallem zu schlafen.
Ich werde dann beim anstehen direkt wieder den Bericht schreiben und posten sobald ich dann wieder deutsches Mobile Netz habe

!!!!!!!
 !!!!!!! 

so ein Tag geht immer vielzu schnell zu Ende...
 so ein Tag geht immer vielzu schnell zu Ende... aber naja, man ist zumindest in Disneyland. :cheesy: ich war auch mal nur einen Tag dort, das war nix für mich, müssen definitiv mehr sein.
 aber naja, man ist zumindest in Disneyland. :cheesy: ich war auch mal nur einen Tag dort, das war nix für mich, müssen definitiv mehr sein.