Ich bin dann mal weg...

Jamba Disneyland? Kenn ich!
....so, melde mich erstmal ab....

Gleich geht's los für drei Wochen in die Sequoia Lodge.
Freue mich schon wahnsinnig.

Bis dahin, man liest sich!

Jamba8)
 
Jamba Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
jetzt sind auch diese drei Wochen vorbei....

Es war so toll und kurzweilig, dass wir noch viel, viel länger hätten bleiben können. Tolles Wetter, Zeit, sich alle kleinen Details anzusehen und Spass zu haben.

Spontan haben wir gleich gestern zwei Wochen Disneyland Hotel über Weihnachten gebucht, weil es nichts schöneres gibt, wobei bestimmt die Frage aufkommen wird, ob es nicht doch lieber drei Wochen sein sollen....

@Goofyfan: Für einen Abstecher hat es leidee nicht gereicht, Sorry.

 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Das ist mal ein knapper Reisebericht :lol: Weihnachten nochmal 2-3 Wochen ins disneyland Hotel? Ihr seit ja wild, auch dafür schon mal viel Spaß hoffe das der nächste Aufenthalt ebenso magisch wird wie der letzte :rosabrille:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben