Es geht wieder nach Hause :-)

eve Imagineer Azubi
Wie jetzt? Erklär das doch bitte mal genauer! Die ganzen Tage keine Audienzen gewesen oder seid ihr einfach immer zu falschen Zeit da aufgekreuzt?
Bei FB oder so war davon bisher nichts zu lesen daher wundere ich mich doch sehr.
 
Bambi74 Cast Member
Am 21. und 22. war der Pavillon geöffnet. Waren da und haben Cinderella und Belle getroffen.
Die Öffnungszeiten waren, wenn ich mich richtig erinnere, 10 - 15.30 Uhr.
 
tinkerbell Besucht die Disney University
wir sind einfach immer zur falschen Zeit da aufgekreuzt!!!!! Am 2. Tag habe ich noch gesehen wie Belle den Pavillion verlassen hat und habe auch schnell ein Foto machen können. Was aber leider nichts geworden ist. Wenn ich die Bilder sortiert habe zeige ich euch auch warum !!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben