Es geht wieder nach Hause :-)

tinkerbell Besucht die Disney University
Bin schon ganz aufgeregt!!!!! Heute Nacht gehts los. 3.00 uhr aufstehen 4.00 Abfahrt und dann hoffentlich ohne Zwischenfälle ca 12.00 uhr Ankunft im Zauberreich!!!!!! Ich freue mich schon !!!!
Leider ist ja zu diesem Zeitpunkt keiner von Euch im DLRP.
Melde mich wenn wir wieder da sind mit einem Reisebericht :D :D :D

Und diesmal werde ich ganz bestimmt in den princess pavillon gehen...ganz egal wie lange die wartezeit ist!!!!!!
 
tinkerbell Besucht die Disney University
Danke...Spaß werde ich haben bei den Prinzessinen und das Wetter soll ganz gut werden sagt der Wetterbericht
 
piper1812 Besucht die Disney University
Viel Spaß, aber den wirst Du auf jeden Fall haben :)

Bei den Prinzessinnen wünsche Dir viel Glück und eine nicht so lange Wartezeit!
 
eve Imagineer Azubi
Gute Fahrt und viel Spaß im Zauberreich!
Freue mich dann jetzt schon mal auf den Bericht :)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wünsche euch einen Zauberhaften Aufenthalt und eine Sichere An.- sowie wieder Abreise später :bye: Drücke für euch die Daumen das im Prinzessinnen Pavillon die Wartezeiten nicht allzu hoch sind und natürlich auch für ganz viel Sonnenschein :shine:
 
tinkerbell Besucht die Disney University
So bin wieder zurück. Bericht folgt in einem extra Thema. Aber die schlimmste Nachricht zu erst!!!!
Siehe Anhang !!!!!!
 
Bambi74 Cast Member
Aaaaah. Was ist denn da passiert??? Wann warst Du da? Wir waren bis Dienstag da und konnten noch Prinzessinnen antreffen. :emp:
 
eve Imagineer Azubi
Wie jetzt? Erklär das doch bitte mal genauer! Die ganzen Tage keine Audienzen gewesen oder seid ihr einfach immer zu falschen Zeit da aufgekreuzt?
Bei FB oder so war davon bisher nichts zu lesen daher wundere ich mich doch sehr.
 
Bambi74 Cast Member
Am 21. und 22. war der Pavillon geöffnet. Waren da und haben Cinderella und Belle getroffen.
Die Öffnungszeiten waren, wenn ich mich richtig erinnere, 10 - 15.30 Uhr.
 
tinkerbell Besucht die Disney University
wir sind einfach immer zur falschen Zeit da aufgekreuzt!!!!! Am 2. Tag habe ich noch gesehen wie Belle den Pavillion verlassen hat und habe auch schnell ein Foto machen können. Was aber leider nichts geworden ist. Wenn ich die Bilder sortiert habe zeige ich euch auch warum !!
 
Bambi74 Cast Member
Oh nein. Da hast Du aber richtig Pech gehabt. :sad:

Aber da hast Du doch nen guten Grund nochmal hinzufahren... :deri:
 
Oben