Das erste Mal Disneyland

Dori85 Stammgast in den Parks
Hallo meine Lieben,

Ich dachte ich fang einfach schonmal an bevor es losgegangen ist :oops:
Ich sitze am Hauptbahnhof in Köln und langweile mich, weil ich ne halbe Stunde zu früh dran.
Daher ...

Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Ich kann's einfach nicht glauben, dass es endlich losgeht!

Nachdem ich meine "Bringerin" geweckt habe, kam sie auch relativ pünktlich. Mein toller Reiserucksack wiegt schon jetzt ne Tonne gefühlt :bang: dabei war ich doch noch gar nicht shoppen.

Ich hoffe nur, dass ich nicht voll einpenne und dann in Brüssel aussteige. Hab ich nämlich schon ganz oft geträumt. Ich glaub ich stell mir besser nen Wecker :party:
 
eve Imagineer Azubi
Guten morgen Dori,
gute Reise und ganz viel Spaß!

Hab ich das nun richtig verstanden: Du fährst über Köln nach Brüssel und dann nach Paris?
Das ist am Donnerstag auch genau unsere Strecke.
Wenn Du es schaffst würde ich mich freuen wenn Du uns kurz eine Info gibst wie gut das geklappt hat. Ist der Bahnhof in Brüssel übersichtlich?
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Hallo eve,
Nein ich fahr von Köln, zwar über Brüssel aber durch bis mach Paris. Ich bin grad an Brüssel vorbei. Ich fand es sah übersichtlich aus und menschenleer. Aber ist ja noch früh.
 
eve Imagineer Azubi
Danke Dori. Dann lassen wir uns am Donnerstag mal überraschen ;)
Hauptsache das klappt alles mit den Anschlüssen, aber Zeit genug ist dafür eigentlich eingeplant.
Bist Du denn gut angekommen? Ist der RER wirklich gefahren?
Hab viel Spaß und genieß die Zeit!
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Ja der RER ist gefahren aber nur bis chatelet des halles. Mir wars egal, da musste ich ja auch hin, aber der war voll wie die Hölle. Luft war gar keine da. Wenn das mit dem TGV bis Marne la valee bei dir gut klappt buche ich glaub ich nächstes mal auch so. Das war wirklich schrecklich. Aber vielleicht auch nur weil Streik war. Keine Ahnung, ich war jedenfalls echt am Ende als ich hier ankam. Und dann dieses ständige Taschen geröntgte nervt auch etwas aber wer weiß wofür es gut ist.
Aber Zimmer ist gut, Aussicht ist der Wahnsinn, jetzt ruh ich mich ein Bissel aus und geh dann gleich im Inventions essen.
Hab eben mal für 7,59 nen hotdog versucht aber der war echt be...
 
Erlinho Cast Member
Dori85 schrieb:
Und dann dieses ständige Taschen geröntgte nervt auch etwas aber wer weiß wofür es gut ist.
Das ist halt die Post 9/11 Welt, ich finds auch super nervig, habe irgendwie auch nicht das Gefühl das es mir mehr Sicherheit bringt.

Der Ausblick aus dem Hotel ist ja super :):music:
 
eve Imagineer Azubi
Freut mich sehr, dass Du (trotz Streik) gut angekommen bist!
Umsteigen in Paris war für mich ne Horrorvorstellung, daher hatten wir bewusst nach Verbindungen gesucht mit denen wir direkt bis zum DLP kommen. Ich werde nächste Woche berichten wie gut dies gelingt ;)

Die Aussicht bei Dir ist großartig!
Fahr doch morgen für mich bitte schon mal ne Runde Lancelot Carousell :party: Ich freu mich ja schon so auf Donnerstag...

Übrigens: Danke für den Live-Bericht, finde ich richtig klasse! Hab noch eine schöne Zeit!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben